Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Etwas Luxus für eine Auszeit zwischendurch
6 / 6

Wir sind angereist um uns den Wind um die Nase wehen zu lassen und es uns im Hotel gut gehen zu lassen. Genauso war es dann auch, es passte alles.


Zimmer
  • Gut
  • Es war die einfache Zimmerkategorie, aber wir hatten ausreichend Platz. Das Bad ist groß und das Bett herrlich bequem. Das einzige was uns persönlich fehlte ist die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet ist überschaubar, ließ für uns aber keine Wünsche offen (abgesehen von Kondensmilch). Es gibt vieles in kleinen Mengen was kontinuierlich aufgefüllt wird und dadurch immer frisch ist. Abendessen a la Card oder als Menü ist sehr ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchgängig aufmerksam, nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen und egal ob man rechts oder links rumgeht, es ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben in der Therme relaxt. Das Schöne daran ist auch der direkte Zugang vom Hotel.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Auszeit hatten. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne einen Hinweis, dass Sie einen Wasserkocher auf dem Zimmer wünschen. In unseren 2-Räumigen Suiten verfügen Sie übrigens über eine Kaffeemaschine ;-) Ihr Team BelVeder

    Melden