Alle Bewertungen anzeigen
Lena und Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
First Class Erholungsurlaub zu moderaten Preisen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz fantastisch. Der Empfang ist stets freundlich und Hilfsbereit. Der direkte Zuganz zur Therme lädt zur Entspannung ein. Das Frühstück ist jeden Morgen ein Hochgenuss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß. Das Badezimmer bietet genug Platz. Ein großzügiger Balkon lädt zum entspannen mit Blick auf die Ostsee ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ein Traum, von Rührei bis Omelett bleibt kaum ein Wunsch offen. Frischer Lachs, frische Brötchen und immer ein Lächeln des Personals. Einen Abend haben wir dort auch warm gegessen. Ich habe selten ein so gutes Steak gegessen. Man merkt der Küche ihre Sterne an.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets für Fragen ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Ostsee. Mit dem Auto kommt man wunderbar an das Hotel. Die Möglichkeit einer Tiefgarage ist gegeben und somit eine stressfreie An- sowie Abfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena und Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, lieber Johannes, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie beide bald einmal wieder. Ihr Team BelVeder