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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gäste 2. Wahl
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel BelVeder verbracht. Es handelt sich hier um ein gut geführtes 5 Sterne Hotel. Jedoch haben wir uns wie Gäste 2. Wahl gefühlt. Unseren Aufenthalt haben über einen Gutschein eworben. Dies hat uns das Hotel "spüren" lassen: Das Zimmer lag abgelegen und direkt am Übergang zur Therme. Zum Abendessen wurde uns ein Menü vorgelegt, welches während des Essens korrigiert wurde mit dem Hinweis das wir nur das "einfache" Menü gebucht haben. Auch einzelne Damen an der Rezeption empfanden wir als nicht freundlich und hilfsbereit.. Fazit: schönes Hotel mit toller Ausstattung, aber mit Differenzierung Ihrer Gäste


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Es ist niemals unser Bestreben und ganz und gar nicht unsere Art Unterschiede zwischen Gästen zu machen. Für uns ist jeder Gast "gleichermaßen" herzlich Willkommen. Des Weiteren ist nicht jeder Mitarbeiter, dem Sie begegnen über die Art Ihrer Buchung informiert, ganz im Gegenteil. Nun servieren wir allerdings verschiedengängige und unterschiedliche Menüs. Wenn es hier zu einem Missverständnis kam, heißt dies nur, dass Sie zum Beispiel "nur" ein 3-Gang- statt eines 4-Gang-Menüs, bzw. ein Dinner statt eines Candle-Light-Dinners bestellt haben. Und natürlich wird in unterschiedlichen Menüs, unterschiedliches serviert.... wo läge sonst der Unterschied? Bitte verzeihen Sie, wenn es hier zu Verwechslungen kam. Dass die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption nicht Ihren Wünschen entsprach, möchten wir entschuldigen. Eigentlich zählt gerade dies zu unseren Stärken und wir werden dem nachgehen. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.