- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel BelVeder verbracht. Es handelt sich hier um ein gut geführtes 5 Sterne Hotel. Jedoch haben wir uns wie Gäste 2. Wahl gefühlt. Unseren Aufenthalt haben über einen Gutschein eworben. Dies hat uns das Hotel "spüren" lassen: Das Zimmer lag abgelegen und direkt am Übergang zur Therme. Zum Abendessen wurde uns ein Menü vorgelegt, welches während des Essens korrigiert wurde mit dem Hinweis das wir nur das "einfache" Menü gebucht haben. Auch einzelne Damen an der Rezeption empfanden wir als nicht freundlich und hilfsbereit.. Fazit: schönes Hotel mit toller Ausstattung, aber mit Differenzierung Ihrer Gäste
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Es ist niemals unser Bestreben und ganz und gar nicht unsere Art Unterschiede zwischen Gästen zu machen. Für uns ist jeder Gast "gleichermaßen" herzlich Willkommen. Des Weiteren ist nicht jeder Mitarbeiter, dem Sie begegnen über die Art Ihrer Buchung informiert, ganz im Gegenteil. Nun servieren wir allerdings verschiedengängige und unterschiedliche Menüs. Wenn es hier zu einem Missverständnis kam, heißt dies nur, dass Sie zum Beispiel "nur" ein 3-Gang- statt eines 4-Gang-Menüs, bzw. ein Dinner statt eines Candle-Light-Dinners bestellt haben. Und natürlich wird in unterschiedlichen Menüs, unterschiedliches serviert.... wo läge sonst der Unterschied? Bitte verzeihen Sie, wenn es hier zu Verwechslungen kam. Dass die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption nicht Ihren Wünschen entsprach, möchten wir entschuldigen. Eigentlich zählt gerade dies zu unseren Stärken und wir werden dem nachgehen. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.