Alle Bewertungen anzeigen
marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ganz ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

aus unserer Sicht keine wirklichen 5 Sterne, der Service entspricht keinen Internationalen Standard Schlecht: - die Rezeption ist eher zwei Sterne Niveau, 2 von 4 Damen waren mehr als unhöflich - WIFI eine Katastrophe - Betten sehr durchgelegen - wieso soll man beim check out noch mal an die Rezeption kommen ? es wurde eine Kreditkarte hinterlegt für Abbuchungen Gut: - Frühstück - Therme - Kinderbetreuung - Tiefgarage - Personal


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Unser Haus wurde durch den DeHoGa mit 5 Sternen Superior ausgezeichnet nach deutschem Standard. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter nicht höflich genug waren und möchten uns dafür natürlich entschuldigen. Normalerweise stehen unsere Mitarbeiter stets im Fokus positiver Resonanz unserer Gäste, auf Grund Ihrer natürlichen Freundlichkeit und hohen fachlichen Kompetenz. Dass Sie allerdings Ihre Rechnung bei der Abreise persönlich zu begleichen haben, ist nicht nur üblich sondern auch Teil unserer Geschäftsbedingungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch einmal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder