- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
aus unserer Sicht keine wirklichen 5 Sterne, der Service entspricht keinen Internationalen Standard Schlecht: - die Rezeption ist eher zwei Sterne Niveau, 2 von 4 Damen waren mehr als unhöflich - WIFI eine Katastrophe - Betten sehr durchgelegen - wieso soll man beim check out noch mal an die Rezeption kommen ? es wurde eine Kreditkarte hinterlegt für Abbuchungen Gut: - Frühstück - Therme - Kinderbetreuung - Tiefgarage - Personal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Unser Haus wurde durch den DeHoGa mit 5 Sternen Superior ausgezeichnet nach deutschem Standard. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter nicht höflich genug waren und möchten uns dafür natürlich entschuldigen. Normalerweise stehen unsere Mitarbeiter stets im Fokus positiver Resonanz unserer Gäste, auf Grund Ihrer natürlichen Freundlichkeit und hohen fachlichen Kompetenz. Dass Sie allerdings Ihre Rechnung bei der Abreise persönlich zu begleichen haben, ist nicht nur üblich sondern auch Teil unserer Geschäftsbedingungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch einmal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder