- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, auch wenn das Interiör des zimmers hie und da ein wenig in die Jahre gekommen zu sein schien. Klasse Betten, prima Bad. Sehr angenehm auch die kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer. Zur Landseite ist es ein wenig lauter, aber immer noch leise genug. Wer es absolut ruhig haben möchte ist wohl eher zur Meerseite hin gut bedient. Im Sommer bietet die Sonnenterrasse in Richtung Ostsee bestimt herrlichen Ausblick bei gutem Wetter für Frühstück und Kaffee - so war es leider etwas zu kalt. Kleines Manko: Essen waren wir im Sol y Mar - bevor wir wussten das es zum BelVedere gehört. So waren wir bereits vom Sol Y Mar enttäuscht, umso irritierender war die Erkenntnis, dass die Küche des BelVedere auch hier die Hand drauf hat. Sowohl Service wie auch die Qualität des Essens (hier: Steak) hätten nicht unterschiedlicher sein können. Wo das BelVedere mit super Frühstück und Essen sowie dem Service punktet, enttäuschte das Sol y Mar auf ganzer Linie. Da besteht wohl noch ein wenig Nachholbedarf, auch wenn es sich um die Nebensaison handelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das Restaurant Sol y Mar gehört zur Ostsee-Therme und hat eine eigene Küchenleitung und ein eigenes Konzept. Grundsätzlich ist alles ein Unternehmen. Gerne leiten wir Ihre Bewertung weiter und versichern, dass wir als Team tagtäglich daran arbeiten uns in allen Bereichen zu verbessern. Das können wir nur, wenn wir entsprechende Hinweise bekommen. Vielen Dank also, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Besuchen Sie uns doch einmal wieder und überzeugen Sie sich von den Verbesserungen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen sonnigen Frühling, Ihr Team des Hotel Gran BelVeder