- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz guter bewertung bleibt ein beigeschmack. Zu teuer, zu voll, spa und sportbereich in der therme, leider ueberfuellt! Schlangestehen in der sauna. Essen dauerte zu lange, restaurant zu klein fuer anzahl der gaeste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider kann es bei hoher Auslastung, wie zu der Zeit als Sie bei uns waren, immer mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir bemühen uns täglich, jedem Gast einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu bereiten und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass es bei Ihnen nicht ganz geklappt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch vom Service und Standard unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder