Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aber irgendwie fade
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz guter bewertung bleibt ein beigeschmack. Zu teuer, zu voll, spa und sportbereich in der therme, leider ueberfuellt! Schlangestehen in der sauna. Essen dauerte zu lange, restaurant zu klein fuer anzahl der gaeste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider kann es bei hoher Auslastung, wie zu der Zeit als Sie bei uns waren, immer mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir bemühen uns täglich, jedem Gast einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu bereiten und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass es bei Ihnen nicht ganz geklappt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch vom Service und Standard unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder