- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Juni 2017 Wir waren 8 Nächte hier. Traumhafter Meerblick. Aber für 5 Sterne und diesen Preis leider nicht perfekt! Irgendwie fehlt einem als Süsdeutschen hier die Herzlichkeit. Insgesamt zum regulären Preis gebucht zu teuer! Wer die Ostsee in Traumhafter Lage erleben möchte ist hier schon richtig. Aber dadurch, dass viele Gäste nur ein oder zwei Nächte buchen, herrscht ein ständiges kommen und gehen und es fehlt somit an vielen Stellen die Exklusivität, wie man sie von einem Grand Hotel in dieser Preisklasse erwarteb würde. Daher würde ich dieses Hotel zum regulären Preis nicht wieder buchen und weiterempfehlen. Vielleicht kann man das Hotel auf einschlägigen Internetportalen günstiger buchen, dann wärs eventuell o.k. wenn man sich der Mängel bewusst ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hier unbedingt mit Meerblick buchen. Wobei der Aufpreis dafür schon ordentlich ist. Aber hinten raus geht gar nicht. Aber der Meerblick ist schon einzigartig! Der Service war wechselhaft, mal war das Zimmer perfekt gerichtet, aber manchmal fehlte schon mal ein Teil der Handtücher oder Wattepads und ähnliches. Wurde aber auf Nachfrage rasch behoben.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Der Frühstücksraum/Restaurant ist für so ein Hotel schon sehr klein gehalten. Es herrscht ein ständiges kommen und gehen und alles ist sehr unruhig. Teilweise muss man dann auch auf einen Tisch warten, was ich in dieser hochpreisigen 5-Sterne Kategorie unmöglich finde!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Also: Der Empfang bei der Ankunft war für meinen Geschmack schon sehr nordisch kühl. Wenn man Fragen zu Ausflügen oder ähnliches hat, steht einem kein Concierge zur Verfügung (gehört eigentlich zur 5-Sterne Kategorie), sondern der Lehrling bemüht sich, im Internet was herauszufinden. Aber der größte Fauxpas geschah am 2. Morgen: Im Bad im Zimmer gab es kein warmes Wasser. Man konnte also nur kalt oder gar nicht duschen. Ich habe sofort an der Rezeption nachgefragt und ich wurde vertröstet mit den Worten: Es tut uns leid und die Techniker arbeiten daran. Also gingen wir ungeduscht zum Frühstück, was mir den Morgen schon versaute. Wenn mir so was in einem 3-Sterne Hotel auf Mallorca passiert ist das für so eine Kategorie o.k. und kann mal passieren. Aber in eonem Grand Hotel? Als Entschuldigung gabs dann beim Frühstück ein Glas Prosecco für alle Gäste. Also, Peosecco ist in den meisten 4-Sterne Hotels beim Frphstück Standard! Das war eindeutig zu unangemessen und zu wenig!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Absulute Traumlage direkt an der Ostsee. Besser geht nicht. Wir hatten Wetterglück und konnten viermal draußen Frühstücken und auch draußen Abendessen. Der Blick über die Ostsee ist schon einmalig!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der direkte Zugang zur Ostseetherme ist klasse und bon 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr ist die Therme exklusiv für Hotelgäste geöffnet. Aber der Rest des Tages teilt man sich die zugegebenermaßen grandiose Therme mit allen möglichen Tagesgästen und vermisst somit dann schon die Ruhe und Exklusivität, wie man sie in so einem Hotel erwartet. Zu guter Letzt wurden mir dann noch meine rekativ neuen Adidas Badelatschen in der Sauna geklaut!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihre erneute Bewertung. Wir sind immer offen und dankbar für konstruktive Kritik. Allerdings haben Sie den wortgleichen Text auf so vielen verschiedenen Portalen veröffentlicht, dass wir kaum noch hinterher kommen. Sofern Ihnen noch mehr auf dem Herzen liegt, möchten wir Ihnen daher anbieten, für ein persönliche Wort unter Telefon 04503-3526 702 oder per Mail lentz@belveder.de zur Verfügung zu stehen. Wir würden uns sehr freuen persönlich von Ihren Erlebnissen zu erfahren. Ihr Team BelVeder