Alle Bewertungen anzeigen
Eike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
im Leben keine 5 Sterne wert....leider.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie dieses Hotel sich mit 5 Sternen schmückt. Das Hotel ist sauber, geschmackvoll eingerichtet & die Mitarbeiter größtenteils sehr freundlich wir wurden bei der Ankunft direkt zum Zimmer gebracht. Leider ist eine entspannte Auszeit wie wir uns sie erwünscht haben nicht möglich. Im Zimmer nebenan bellte permanent ein kleiner Hund ( morgens und abends ) wobei das Hotel dort nur bedingt etwas dafür kann ( es sind eben Hunde erlaubt, was wir zu spät gesehen haben, leider) Die angeschlossene Therme ist ganz nett, es wird viel geboten das ist auch genau der Grund warum man die Therme als Hotelbesucher eigentlich nicht nutzen kann denn sie ist IMMER brechend voll ,was auch für den SPAbereich zutrifft. Der Spabereich hat aber auch wirklich NICHTS mit einem 5* Hotel gemeinsam denn Ruhe und Entspannung sucht man hier vergebens, die Vielfalt an Saunen ist jedoch wirklich gut. Leider wurde es beim Frühstück nicht besser. Die Auswahl würde ich einem guten 3* Hotel zuordnen, der Raum vom Buffet ist sehr beengt und man kann maximal mit 5-6 Personen drin stehen ohne sich gegenseitig zu " bedrängen ". Die Speisen waren zum Teil nicht verfügbar und es hat lange gedauert, bis etwas nachgeliefert wurde. Es hat aber alles sehr gut geschmeckt. Die Lautstärke beim Abendessen und beim Frühstück, war zum Teil sehr laut und störend. Wir haben am Nachmittag auch einen Kaffee getrunken und wollten ein Stück Torte dazu essen --wollten-- denn die Torte war derart kalt, das man die nicht wirklich genießen konnte. Die Torte wurde aber anstandslos zurückgenommen und man hat sich um eine Alternative bemüht. Am Abend haben wir uns einen Drink aus der Bar mit auf das Zimmer genommen. 8,5€ für einen Longdrink der dann in 3 Zügen aus dem Strohalm leer war. 6 riesige Eiswürfe und eine 3/4 Limette ergeben eine super " Füllmasse " aber keinen Drink der 8,5€ rechtfertigen würde. Die Ganzkörpermassage für 89€ ( ca. 55 Min. ) ging bei mir ganze 38 Minuten. auf einen bei 5 Sterne Hotels üblichen Turndownservice wartet man ebenfalls vergeblich. Parken im Parkhaus des Hotels ist überzogen teuer, einfach lächerlich. Das Hotel ist für Leute mit evtl. etwas weniger Anspruch wahrscheinlich das richtige- aber von einem 5 Sterne Haus erwarte ich einfach mehr. Im Vergleich mit einem AROSA oder Upstalsboom schneidet dieses Hotel unterdurchschnittlich ab.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Eike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Sicherlich sind Bewertungen immer subjektiv, aber eine Hotelklassifizierung ist dies nicht. Die 5 Sterne Superior werden regelmäßig vom DeHoGa vergeben und stetig überprüft, so gerade Mitte dieses Monats wieder, mit dem gleichen Ergebnis. Aber mal abgesehen davon, ist für uns an dieser Stelle nur wichtig, dass Sie sich unter'm Strich nicht so wohl gefühlt haben, wie erhofft und das ist natürlich nicht unser Ziel. Sicherlich ist die öffentliche Therme besonders im Herbst stark frequentiert, daher bieten wir unseren Gästen zusätzlich morgens exklusiv die Möglichkeit vor der offiziellen Öffnung alles zu nutzen und das in aller Ruhe. Vielleicht wäre auch unser hauseigenes Beauty Spa etwas für Sie. Hier können Sie exklusive Verwöhnmomente allein oder zu Zweit genießen - wenn Sie nach Ihrer persönlichen 5-Sterne-Verwöhn-Auszeit suchen, ist dies Ihr Paket. Wir würden uns freuen, Sie dennoch einmal wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder