- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Beginn dieser Bewertung möchte ich erwähnen, dass wir als Familie, auch wg. des guten Wetteres, 2 sehr schöne Wochen an der Ostsee verbracht haben. Das Hotel hat dazu leider nur bedingt beigetragen. Die Lage des Hotels ist natürlich 1a, darüber muss man nicht diskutieren, auch die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön, der Blick auf das Meer entsprechend perfekt. Wie das Hotel allerdings die 5 Sterne Kategorie erhalten konnte, ist uns allen nach wie vor ein großes Rätsel. Der Service ist im Restaurantbereich meist schlecht, den Einfluss des Sternekochs merkt man in der Hotelküche in keinster Weise, und jegliche Reklamationen wurden meist mit Ausreden abgetan. Wenn sich das Personal selbst beim Küchenchef rechtfertigen muss, wenn man abends zu der Tasse Kaffe ein Plätzchen erwartet, welches nachmittags noch serviert wird, dann stellt man sich als Gast so seine Fragen. Auch wenn man als gutzahlender Gast am Tage wo keine Halbpension in Anspruch genommen wird, nur nach Diskussion auf die Terrasse setzen darf, dann erkennt man die Servicewüste doch recht deutlich. Die Küche ist auch bei Änderungswünschen wie z.B. Knoblauch, nur bedingt kompromissbereit gewesen. Wir haben uns jedoch davon nicht die Stimmung vermiesen lassen und 2 sehr schöne Wochen verbracht. Die o.g. Punkte teilten wir mit den meisten anderen Hotelgästen, mit denen man ins Gespräch gekommen ist. Jeder fragt sich nach dieser Hotelklassifizierung und nach dem Preislevel, den man im täglichen Aufenthalt nicht gespürt hat. Zumal ist das Thema Freundlichkeit nicht abhängig von den Sternen eines Hauses, aber ein Service in einem sog. Grand Hotel sieht anders aus. Den sehr verunreinigten Strand, und die Strandkörbe in mangelhaftem Zustand, welche zudem vom Hotel an die eigenen Gäste zu einem stolzen Preis vermietet wurden, möchten wir aber nicht unerwähnt lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Es tut uns aufrichtig Leid, dass es während Ihres Aufenthalts im Hotel zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es ist uns ein großes Bedürfnis, unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen. In Ihrem Fall ist es uns anscheinend leider nicht ganz gelungen! Wir haben Ihre Reklamation im Service- und Küchenbereich bereits intern weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Bisher haben wir noch keine Reklamation bezüglich Verschmutzungen an unserem Strandabschnitts erhalten, wir werden in Zukunft aber verstärkt darauf achten, dass der Strand öfter kontrolliert wird. Selbstverständlich hätten Sie jederzeit einen intakten Strandkorb von unseren Kollegen am Strand bekommen, wenn Ihrer Mängel aufweist. Es tut uns aufrichtig Leid, wenn dies nicht geschehen ist. Wir möchten Sie als Gäste nicht verlieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden. Wir haben ein tolles Team und einen exzellenten Service und würden Ihnen das gerne beweisen. Sie dürfen mich gerne jederzeit unter folgender Emailadresse kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben. sesko@belveder.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder