- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Woche vor Ort. Positiv - gute Lage direkt am Strand, der auch sehr sauber ist, netter Empfang. In Summe ein schönes Hotel, nur unseres Erachtens keine 5 Sterne. Wir hatten fast 4 TEUR für eine Woche in der Suite bezahlt. Diese war recht überschaubar von der Größe. Negativ sind zahlreiche kleinere Dinge - Fernseher funktionierten bedingt (alles über IPTV, d.h. langer Wechsel zwischen den Programmen, häufig war das Bild stark verpixelt etc.), beim bereits älteren Bademantel fehlten die Schlaufen für den Gürtel, am ersten Tag gab es feierfreudige Leute direkt unter dem Zimmer (man fühlte sich ab 4 Uhr mehr auf dem Ballermann als am Timmendorfer Strand), das Frühstücksbuffett war sehr überschaubar, bei allen 7 Frühstücken fehlte immer irgendwas, sei es Gläser, Teller, Löffel, oder aber es gab keine Eier, kein Wasser oder Speisen waren kalt. An einem Tag war auch alles so voll, dass wir 20 Minuten auf einen Tisch warten mussten. Das Ganze mehr 1-2 Sterne-Niveau und weit entfernt von 5 Sterne. Parallel teilweise sehr patziges und auch unfreundliches Personal, abgräumt wurde lediglich in einem von 7 Fällen, was normalerweise auch bei dem Preis dabei sein sollte. Beim Abendessen einmal sehr positive Erfahrung, einmal sehr negative (sehr lange Wartezeiten, mehrfaches Nachfragen, bis Bestellung aufgegeben werden konnte, bis Getränke bestellt/nachbestellt wurden), also dort einmal 5 und einmal 0 Sterne. Zimmer klein, Lüftung funktionierte im Bad ohne Aussenfenster die komplette Woche nicht. Durchgang zur Ostseetherme sehr angenehm, wobei hier analog von sehr gutem Aufenthalt bis hin zu sehr dreckigen Duschen, Abfall auf dem Boden, schlechter Service im Restaurant auch sehr abhängig von Tageszeit. Kidsclub sehr überschaubar (an sich ein kleines Hotelzimmer was mit Betreuung umfunktionierte wurde), aber unseren Kindern hat es Spass gemacht, passt also. In Summe war es ein netter Aufenthalt, nur eben eher 2-3 Sterne, definitiv keine 5 Sterne, dafür der Service und alles drumherum signifikante Defizite und nicht zu vergleichen mit Heiligendamm, Steigenberger, Arosa oder anderen 5-Sterne-Hotels an der Ost- und Nordsee.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht so erholt haben, wie es sein sollte. Wir haben die Vorkommnisse bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen und entsprechende Maßnahmen getroffen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Service- und Standardanspruch unseres Hauses entspricht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gast begrüßen dürften, um Sie doch noch von unserem exzellenten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder