Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
kein 5 Sterne plus Hotel, überaltert, Getränke zu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang kühl, uninformativ; Einzelzimmer für 2200 mit seitl Meerblick pro Woche viel zu teuer, da frontaler Blick auf einen Autoparkplatz mit Verkehrslärm, kein Privatstrand, zusätzl Garagengebühr pro Tag 12€,renovierungsbedürftige Einrichtung, Teppichboden fleckig


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns auch schon persönlich haben zukommen lassen. Ihr Antwort haben Sie bereits erhalten, aber gerne noch einmal hier in Kürze: Dass Ihnen unsere Einrichtung geschmacklich nicht zugesagt hat, ist bedauerlich, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ebenfalls hat Ihnen die Zimmerlage nicht zugesagt, zumindest die des seitlichen Meerblicks, die Junior-Suite zur Doppelbelegung gefiel offenbar. Nun haben Sie für das Zimmer mit dem seitlichem Meerblick fast € 1.000,00 weniger bezahlt. Das liegt zum einen an der Einzelbelegung, aber auch an der Zimmerlage. Natürlich haben die günstigeren Zimmer nicht die gleiche glückliche Lage, wie die Suiten-Kategorien, die wir mit direktem Meerblick betiteln und anbieten. Für die Zukunft empfehlen wir daher die Bevorzugung der Junior-Suiten, die gerne auch zur Einzelbelegung gebucht werden können. Das hätte Sie in diesem Fall einen Aufpreis von € 280,00 in Ihrem Arrangement gekostet. In den Junior-Suiten haben Sie weder Außeneindrücke vom Parkplatz oder der Straße noch einen "nur" seitlichen Blick. Wir haben diese Vorlieben bereits für Sie in Ihrer Gastkartei vermerkt für die Zukunft. Ihr Team BelVeder