Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Kein billiger Standort, aber gepflegt, wertig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr professionell geführtes Haus, das dem Gast trotzdem immer den persönlichen Service spüren lässt. Top-Lage, direkt am Strand, aber für die "Landseite" auch direkt an der Straße. Wir haben den kurzen Aufenthalt absolut genossen!


Zimmer
  • Gut
  • Ein etwas größeres Zimmer ist wohl nur an den alten Bäderstandorten eine "Junior-Suite", aber das Zimmer war toll! Inkl. Bodenebener - großer! - Dusche (Voll-Glaswand). Großer Balkon und Blick direkt auf Strand, und Meer. Das Gebäude ist U-förmig angelegt, im Innenraum befinden sich die Balkone und im Erdgeschoss Gastronomie. Dadurch ist es bei geöffnetem Fenster oft etwas laut, aber nur bis ca. 21.30 Uhr. - Es ist keine Party Location! - aber ideal für Familien oder Personen, die Ausspannung suchen. Einziger Vermouthstropfen: Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) hatten jeden Abend einen leckeren Gruß auf dem Kopfkissen, meine Schwiegermutter in ihrem Zimmer leider nichts! - Schnieff! - Nur deshalb und wegen der Einteilung des Zimmers als Suite muss ich 1 Sonne abziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nur 3 Nächte da waren hatten wir Halbpension gebucht, wozu - für diesen Standard selbstverständlich - noch das Brot und extra ein Gruß der Küche vorab serviert wurde. Die 3 "regulären" Gänge wurden in Karte mit je Gang 2 Wahlmöglichkeiten angeboten. Die Qualität der Küche beim Frühstück (inkl. Ei-Station, die alle gewünschten Variante - ohne Mehrpreis!) bis zum Abendessen war gut bis sehr gut. Einzig traurig für mich: Das Sternerestaurant ist nur von Mittwoch bis Samstag und nur auf Vorbestellung geöffnet und lag damit außerhalb meines Kurzurlaubs. - Schade, aber hoffentlich werde ich dies später noch einmal testen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Kaum zu überbieten! - Empfang, Zimmerservice, Beauty-Anwendungen im Spa, Reinlichkeit im Saunabereich - alles TOP! Auf vereinzeln anfallende Mehrkosten wurde jeweils sofort und mir freundlicher Erklärung hingewiesen, es gab nie das Gefühl der Abzocke! An einem Abend schlief unser Sohn quasi im Restaurant ein. Ohne Problem und sehr freundlich wie rasch wurde die offenen Gänge auf dem Zimmer serviert. - Einzig die 5 Euro Zimmerservice-Gebühr viel an, sonst nichts = vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am südlichsten Ende von Scharbeutz und direkt an den Ostsee-Thermen (mit eigenem Übergang, direkt zum Saunabereich) und fußläufig zu Timmendorf gelegen. Direkt am Sandstrand, der dort sehr, sehr flach abfällt, daher ideal für unseren 4-jährigen Sohn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ende Juli 17 = sehr wechselndes und teilweise regnerisches Wetter. Vorteil des Hotels in dieser Situation: Alle wollten in die Ostseetherme und standen im Regen in der Schlange. Über die direkten Zugang konnten Hotelgäste direkt - im Bademantel und trockenen Fußes - hinein. Ansonsten: Familienstrand mit abgegrenzten Bereichen: Hunde, FKK, Iglo-Zelte. Surfschule und DLRG-Stand direkt am Haus. Und sonst: Timmendorf, alt. Scharbeutz und Lübeck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie die kurze Auszeit so gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder, dann auch gerne im Gourmetrestaurant DiVa :-) Ihr Team BelVeder