Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit Familie
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein 5-Sterne-Hotel, welches wir (50, 48, 15, 12, 10 J.) eher in die 4-Sterne-plus Kategorie sehen würden, warum? Bei einem 5-Sterne-Hotel darf man davon ausgehen, dass alles! perfekt geplant und organisiert ist. Dies war z.T, aber nicht so. Optimierungspotential besteht insbesondere bei den Prozessabläufen beim Frühstück (u.a. erscheint uns die Fläche für das Frühstücksbüffet zu klein und die Anzahl der Köche für die individuellen Zubereitungen als zu gering; Salzstreuer waren oft leer/nicht nachgefüllt; Frühstückssekt fehlte -> in der Hotel-Kategorie als Standard zu erwarten) und beim Dinner (Bestellaufnahme Apertif/Getränke vs. Speisen und die damit verbundene Taktung funktionierte bei uns! nicht wirklich und das bei 3 Abendessen)!! Bzgl. der Ausgestaltung der Speisekarte im Restaurant BelVeder könnte die Fischkarte deutlich anspruchsvoller bzw. variantenreicher ausfallen. Vermisst haben wir z.B. "Tagesangebote" wie Seezunge oder Ostsee-Steinbutt; oder regionalen Süßwasserfischen wie Saibling, Seeforelle oder Edelmaräne (z.B. aus dem Plöner-See in der Nähe). Auch fehlten Unterhaltungs-/Chill-Möglichkeiten für junge Gäste zwischen 14 und 21 Jahren, wie z.B. Billiard, Elektro-Dart, Konsolenspiele, aber auch Abenddisco... Insgesamt hat uns aber sehr gut gefallen. Auch war das Preis-/Leistungsverhältnis in unserem Fall sehr fair. Daher empfehlen wir das Hotel weiter -> insbesondere für Familien mit jüngeren Kinder (< 12 J.).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz & Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Für Ihre Anmerkungen möchten wir uns herzlich Bedanken. Nur durch Ihre Hilfe, haben wir die Möglichkeit, unseren Service noch mehr zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Dann möchten wir Sie zu 100% zufrieden stellen und Sie von unserem Service und Standard überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder