- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider muss ich als erstes etwas negatives los werden. Ich habe extra eine Zimmerkategorie höher gebucht, um einen Meerblick zu haben. Diesen hatte ich auch, aber ich wurde im ersten Stockwerk untergebracht und hatte sowohl abends als auch sehr früh am morgen den Terrassenlärm vorm Fenster. Da das Zimmer nicht klimatisiert ist, konnte ich bei der Hitze die Balkontür nicht schließen. Jeden morgen um 5. Uhr geweckt zu werden war nicht Ziel eines erholsamen Urlaubs. Bei meiner Ankunft an der Rezeption wurde ich sehr forsch begrüßt. Als Alleinreisende junge Frau wird man scheinbar anders behandelt. Es war keiner da der Hilfe mit dem Gepäck anbot, außer die Auszubilde am Empfang. Aber bevor ich einer noch zierlicheren Person mein Gepäck geben trage ich es lieber selbst. Ich wurde freundlicherweise von ihr aufs Zimmer begleitet und sie erklärte mir wo ich was finden konnte. Im Zimmer angekommen, schaute ich mich um. Die Zimmergröße ist wirklich ein großes Plus gewesen. Frisches Obst und eine Flasche Wasser standen kostenfrei zur Verfügung. Bei den heißen Tagen genau das Richtige. Allerdings war das Badezimmer nicht besonders sauber. Die Dusche war immer noch mit Wasserflecken vom Vorgänger bedeckt und vorallem der Duschkopf, der meiner Erfahrung nach so gut wie nie gereinigt wird, war eine Katastrophe. Und auch fand ich die Haare auf dem Fußboden nicht sehr angemäßen für 5 Sterne. Ich habe das an der Rezeption bemängelt und es wurde noch einmal jemand rein geschickt. Jedoch würde die Dusche immer noch nicht gesäubert. Am Abend ging ich ins Restaurant und setzte mich auf die Terrasse. Der Ausblick auf das Meer ist wirklich atemberaubend. Und das Personal im Restaurant wirklich sehr sehr freundlich. Anders als am Empfang wo es für die Mitarbeiter scheinbar eine Qual ist zu lächeln. Die Servicemitarbeiter haben mich am zweiten Abend mit Namen angesprochen was ich sehr nett fand. Die Qualität der Speisen war wirklich hervorragend. Allerdings bekam ich ein Gespräch am Nachbartisch mit. Die Gäste wollten gerne zum Abendessen ein Clubsandwich und einen Caesars Salad, doch hatte die Küche die Anweisung, dass das Abends nicht mehr angeboten werden dürfe. Sind das 5 Sterne? Heißt es nicht wir erfüllen alle wünsche so weit es geht? Das ist keine Kritik am Personal, sondern sicherlich ein Problem mit dem Managment. Ich möchte dieses Haus nicht schlecht reden, aber das sind einfach meine Eindrücke gewesen und ich finde es sehr Schade, da ich das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht habe.
Sehr geräumig allerdings ein Minus für das verschmutze Bad und die nicht vorhandene Klimaanlage.
Super!!!! Nur weiter so!!!!!!!!!
Leider muss ich hier differenzieren zwischen Empfang und Restaurant.
Man fällt quasi von der Haustür auf den Strand. Die Lage ist ein Traum. In ca 15 Minuten erreicht man das Ortszentrum vom Timmendorfer Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Nur so haben wir die Möglichkeit und ständig zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich nicht so erholt haben, wie es eigentlich sein sollte. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard und Service unseres Hauses entspricht. Die Punkte, die Sie angemerkt haben, haben wir bereits intern mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der unglücklichen Umstände noch einmal als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserem Team und unserem Haus überzeugen zu können. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen unter der Emailadresse sesko@belveder.de zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder