- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren mit Schwiegermutter 5 Tage Ende Mai dort. Restaurantservice am ersten Tag absolut Spitze, man hatte sich aus frueheren Besuchen her die Allergie gegen rohrn Knoblauch meiner Frau gemerkt!! Beim 2ten Restaurantbesuch war alles anders. 20 min bis zum ersten Bier ist einfach zu lange. Bei dem gruss aus der Kueche war dann viel roher Knoblauch enthalten, mit Problemen fuer meine Frau. Wir kommen aber trotzdem wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern den Fehler im Restaurant sehr. Es liegt uns fern Ihrer Gattin Beschwerden zu bescheren. Wir werden uns beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall erneut bemühen, immer darauf zu achten. Wir freuen uns, auf das nächste Mal. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder