- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat selbstvergebene 5 Sterne. Es entspricht nicht einem normalen 5 Sterne Hotel. Es vermittelt den Eindruck eines 4 Sterne Mallorca Touristenhotels. Daher fühlten wir uns hier nicht als Gast willkommen. Dieser Eindruck setzte sich durch das Personal fort. Man würde nicht bedient sondern belehrt. Schade, wir hatten deutlich mehr erwartet.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Schade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet. Wir möchten, dass sich unsere Gäste daheim fühlen und gerne auf die Zeit zurückschauen. Kontaktieren Sie uns doch bitte direkt mit konkreten Beispielen, damit wir an uns arbeiten können: info@belveder.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team des Hotel Gran Belveder Eine Richtigstellung sei uns doch aber gegönnt: Unser Haus wurde durch den DeHoGa mit 5-Sternen- Superior klassifiziert. Es liegt uns fern, dies selbst zu tun. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband vergibt grundsätzlich die Sterne für Hotels in Deutschald und somit die allgemein bekannte Klassifizierung.