Alle Bewertungen anzeigen
Mari (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nur buchen wenn sie täglicher Thermen Gänger sind
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel. Leider ist das Personal sehr unterbesetzt und von ALLEM nicht im geringstem einem 5 Sterne Haus angemessen. Einige Sprachen fast kein deutsch geschweige denn Englisch. Beim Frühstück war es daher sehr nervig ständig volle Tische mit gebrauchtem Geschirr zu sehen und um nochmals einen Kaffe oder ähnliches nachzubestellen musste man sich auf die Suche nach jemanden machen. Ansonsten war es recht ok ,bedarf aber mehr liebevolle Aufarbeitung im gesamten Hotel. Preis Leistung ist unangemessen. Das Frühstück ist sehr reichlich ,leider nicht sehr einfallsreich für 5 Sterne. Ruhen sich auf die Lage und die Mittbenutzung der Therme aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht gross ,sehr schalldicht ,gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut im Geschmack,zu kleine portionen, zu heftig dafür im Preis.


    Service
  • Schlecht
  • Für 5 Sterne absolut unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Mitbenutzung der Therme sehr gut. Fahrräder ausleihen auch topp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mari, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht so zu gesagt hat, wie Sie es erwartet hatten, obwohl es ja doch einige Dinge gab, die Ihnen sehr gefallen haben ;-) Tatsächlich sind wir mit 5 Sternen Superior vom DeHoGa klassifiziert, im Besonderen hier für unsere Dienstleistung und unsere Ausstattung. Dass es Ihnen hier und da an Einfallsreichtum und Einsatz gefehlt hat, bedauern wir sehr und werden es als Ansporn sehen uns weiter zu entwickeln. Wir hoffen, dass dies kein Grund für Sie ist, unser Haus nicht doch einmal wieder besuchen zu wollen. Ihr Team BelVeder Ein kleiner Hinweis am Rande: Ja, wir beschäftigen Mitarbeiter verschiedenster Couleur im Hause, aber wir distanzieren uns ganz klar von unpassenden Anmerkungen zu Nationalitäten. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Mitarbeiter, egal welcher Nationalität, und sind sehr stolz darauf, dass es in unserer Branche, weltweit, keine Berührungsängste und unsichtbare Grenzen gibt. Es gehört für uns dazu. Wenn ein Mitarbeiter Sie vielleicht nicht gleich verstanden hat, dann ist doch immer ein anderer in der Nähe, um Ihnen weiter zu helfen, im Zweifel spätestens am Dreh- und Angelpunkt des Hauses, der Hotelrezeption.