Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ostseetraum
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel mit einer Ausstrahlung direkt an der Ostsee gelegen( Der Ausblick ist unbezahlbar) Sehr zuvorkommende Hotelmitarbeiter, sehr freundlich. Zimmer zur Straße hin o.k. aber nicht besonders.... Toll der direkte Zugang zur Therme! Im Bad : Schimmel an der Duschkabine, Schlafzimmer: Haare an der Bettwäsche( was ich bei 5 ***** nicht erwartet hätte) Bett: super bequem. Gute Erreichbarkeit der Geschäfte im nächsten Ort, Timmendorfer Strand. Angenehm: keine "überkandiedelten " Hotelgäste! Frühstück war reichlich und lecker!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht in tadellosem Zustand vorgefunden haben und hoffen, dass Sie direkt im Hause reklamiert haben, damit wir dies umgehend beheben konnten. Nichts desto trotz werden wir diese Punkte intern prüfen und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von den Besserungen überzeugen zu dürfen. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder