- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns gut gefallen. Im SPA Bereich sind manche Mitarbeiter überfordert und möchten die Massagen schnell ausführen, zum Beispiel: 35 Minutige Massage gebucht, ausgeführt in 25Minuten. Für 5Sterne Haus sollte es nicht so sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Leider ist es für uns im Nachhinein schwer nach zu vollziehen, was genau im Spa Bereich nicht gestimmt hat. Wir möchten Sie bitten, sich das nächste Mal direkt an die Kollegen der Rezeption zu wenden, wenn Sie mit einer Leistung nicht zufrieden sind! Dann haben wir die Chance direkt zu reagieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder