Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung-Verhältnis stimm nicht! Überteuert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns gut gefallen. Im SPA Bereich sind manche Mitarbeiter überfordert und möchten die Massagen schnell ausführen, zum Beispiel: 35 Minutige Massage gebucht, ausgeführt in 25Minuten. Für 5Sterne Haus sollte es nicht so sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Leider ist es für uns im Nachhinein schwer nach zu vollziehen, was genau im Spa Bereich nicht gestimmt hat. Wir möchten Sie bitten, sich das nächste Mal direkt an die Kollegen der Rezeption zu wenden, wenn Sie mit einer Leistung nicht zufrieden sind! Dann haben wir die Chance direkt zu reagieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder