Alle Bewertungen anzeigen
HoBo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Prima Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch mit Kindern empfehlenswert, ganz besonders der Kids Club und hier insbesondere Frau Kathrina. Unsere Mara war / ist nachwievor begeistert. Die Zimmer sind ansprechend und bis auf persönliche kleine Mängel i. O. Das Hotel und nähere Umgebung garantieren Erholung pur. Einzig die Parkmöglichkeiten sollten überdacht werden. Parkt man auf den Flächen der Therme ist ein Platz nicht garantiert. Nutzt man das Parkhaus sind 9,50 Euro schlicht überteuert. Einem 5 Sterne Hotel sollte ein Parkplatz inklusive Standard sein. Der von uns gebuchten Übernachtung / Frühstück gibt es keine Mängel. Das Frühstücksbuffet ist mehr als Spitze uund sollte auch renitente Nörgler zufrieden stellen. Wir danken dem ganzen Personal für diesem tollen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HoBo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie und Mara wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Hotel Gran BelVeder