Schönes Hotel mit jungen und aufgeschlossenen Personal. Lockere Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück bis 11Uhr. Zimmer war etwas abgenutzt.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lampenschirme waren teils eingerissen. Die Matratzen sind schlecht. Zum Glück waren wir nur 1 Nacht dort. Die Nacht war durch Kreuzschmerzen kurz.
Das Frühstück ist hervorragend. Eine Orangensaftpresse wäre perfekt.
-Abrechnung wurde falsch berechnet...fehlender Rabatt wurde nachträglich problemlos zurücküberwiesen. (Darauf achten, das alle saisonale Rabatte für Gutscheine sowie für das Zimmer angerechnet werden) -Bei einer Überraschung des Partners, diesen bei Onlinebuchung nicht als Gastperson angeben. Gastperson erhält zusätzlich eine E-Mail über den bevorstehenden Aufenthalt. Dadurch wird die Überraschung bzw. u.U. die ganze Tour gecrasht. -Checkout mit 11:00 etwas früh, weil das Frühstück auch bis 11:00 geht.
Sehr gut zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch die Lage direkt am Strand und mit der direkt angeschlossenen Therme ist das Angebot für ein WE im Sommer wie auch im Winter sehr gut ohne das Auto bewegen zu müssen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tim, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar lief bei Ihrem Aufenthalt nicht alles ganz rund. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Was die Matratzen angeht, möchten wir Sie beruhigen. Das ganze Haus wurde gerade erst vor dem Jahreswechsel mit neuen Matratzen ausgestattet. Schade, dass Ihnen der Schlafkomfort nicht gefallen hat. Am Besten verraten Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt, ob Sie lieber weicher oder härter schlafen, dann bereiten wir alles Ihren Wünschen entsprechend vor. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder