Alle Bewertungen anzeigen
Sahra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, minimale Freundlichkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und hat die perfekte Lage. Ein Aufenthalt am Wochenende entspannt sehr stark. Was diesmal sehr enttäuscht hat, war die fehlende Freundlichkeit der Damen an der Rezeption und die Unflexibilität des Hotels. Das erwartet man in einem 5 Sterne Hotel nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Das Hotel oft sehr unflexibel. Die Damen an der Rezeption und im Restaurant sind selten freundlich. Einem älterer Herrn im Restaurant sind auf Anhieb alle Fehler aufgefallen, die durch andere Mitarbeiter gemacht wurden. Er hat sich ohne Bitten sofort auf dem Weg zur Rezeption gemacht, um auf die Dinge aufmerksam zu machen. Die Reinigungskraft für unsere Zimmer war auch unglaublich toll zu uns. Der Service, den man von den Damen an der Rezeption erwartet, kam von den Leuten, mit welchen man als Gast aktiv nicht viel zu tun hat.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sahra
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Schade, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Eine detaillierte Schilderung der Situationen, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben würde uns sehr interessieren und helfen, unseren Service zu verbessern. Senden Sie Ihre Anmerkungen gerne an: lentz@belveder.de Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Ihre Anmerkungen und Wünsche zur Verfügung. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder