- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein toller Kurzurlaub. Kleine Anmerkungen nur bezüglich Restaurant, Frühstücksbuffet recht lieblos angerichtet, Kinderstühle entsprechen in keinster Weise Standard des Hotels und das Servicepersonal im Restaurant war recht kurz angebunden und teilweise genervt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für Ihre Anmerkungen möchten wir Ihnen danken und uns aufrichtig entschuldigen. Es entspricht nicht dem Standard und Service unseres Hauses, dass die Mitarbeiter Sie ihre Gefühlsregungen spüren lassen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets und der Kinderstühle haben wir bereits weiter geleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder