Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Soweit OK, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr gut sind Freundlichkeit der Mitarbeiter, Service, Zimmergröße, Frühstück und der direkte Zugang zur Therme (Benutzung inklusive). Auch hatten wir trotz Buchung "zur Landseite" ein Upgrade auf "seitlichen Meerblick". Kleine Macken sind aber dennoch vorhanden: Die Sauberkeit in den Zimmern ist für 5* Superior nicht 100%. Staub in den Steckdosen, ein Sektkorken vom Vorgänger in der Minibar, Kalkablagerungen am Wasserhahn sind keine gute Visitenkarte in dieser Preisklasse. Auch sind die Möbel schon etwas angestoßen, in der Raucher-Lounge sogar sehr (Armlehnen der Sessel arg verschmutzt). Die Zimmerkarte funktionierte selten bis nie, und das auch bei anderen Gästen. Denn ständig hörte man das abendliche Piepsen (Fehlversuche) der Karten auf dem Gang. Auch ist das angepriesene "Highspeed-Internet" nicht ein solches, man fliegt manchmal auch einfach raus. € 9,50 pro Nacht für die Tiefgarage ist im Grunde eine Frechheit, denn man kann einfach nirgendwo anders (dauer-)parken. Absolutes No-Go aber war die viel zu laute und vom Niveau her unpassende "Ballermann-Sauna-Freiluft-Party" in der angeschlossenen Therme, direkt vor den Nordflügel-Gästezimmern bis in die Nacht. Von den Restaurants haben wir nur das Sol y Mar getestet, und dieses war leider eine Enttäuschung. Die Garnelen auf Salat waren niemals "frisch aus dem Meer", vielmehr frisch aus der Tiefkühle eines Discounters.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht 100% wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte weitergeben und uns bemühen sie zu beheben, soweit möglich. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von den Besserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Team des Hotel Gran BelVeder