- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr gut sind Freundlichkeit der Mitarbeiter, Service, Zimmergröße, Frühstück und der direkte Zugang zur Therme (Benutzung inklusive). Auch hatten wir trotz Buchung "zur Landseite" ein Upgrade auf "seitlichen Meerblick". Kleine Macken sind aber dennoch vorhanden: Die Sauberkeit in den Zimmern ist für 5* Superior nicht 100%. Staub in den Steckdosen, ein Sektkorken vom Vorgänger in der Minibar, Kalkablagerungen am Wasserhahn sind keine gute Visitenkarte in dieser Preisklasse. Auch sind die Möbel schon etwas angestoßen, in der Raucher-Lounge sogar sehr (Armlehnen der Sessel arg verschmutzt). Die Zimmerkarte funktionierte selten bis nie, und das auch bei anderen Gästen. Denn ständig hörte man das abendliche Piepsen (Fehlversuche) der Karten auf dem Gang. Auch ist das angepriesene "Highspeed-Internet" nicht ein solches, man fliegt manchmal auch einfach raus. € 9,50 pro Nacht für die Tiefgarage ist im Grunde eine Frechheit, denn man kann einfach nirgendwo anders (dauer-)parken. Absolutes No-Go aber war die viel zu laute und vom Niveau her unpassende "Ballermann-Sauna-Freiluft-Party" in der angeschlossenen Therme, direkt vor den Nordflügel-Gästezimmern bis in die Nacht. Von den Restaurants haben wir nur das Sol y Mar getestet, und dieses war leider eine Enttäuschung. Die Garnelen auf Salat waren niemals "frisch aus dem Meer", vielmehr frisch aus der Tiefkühle eines Discounters.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht 100% wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte weitergeben und uns bemühen sie zu beheben, soweit möglich. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von den Besserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Team des Hotel Gran BelVeder