- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen. Für den sehr hohen Preis waren wir mit dem Service nicht zufrieden. Am ersten Abend warteten wir über eine halbe Stunde im Restaurant auf eine Bedienung. Wir bestellten 3 mal Brot nach und erhielten es nicht! Das gleiche Problem hatten wir beim Frühstück. Der 2. Café kam einfach nicht. zwar waren die vorhandenen Servicekräfte sehr freundlich aber es waren viel zu wenige für die Anzahl der Gäste. Wir hatten bereits im Vorfeld Fahrräder bestellt und mussten trotzdem über eine Stunde warten, weil das E-Bike einfach nicht da war. Aufgrund des wechselhaften Wetters war die Wartezeit sehr ärgerlich. Das Thermalbad und die Sauna waren sehr überfüllt, mit Wellness und Entspannung hatte das nichts zu tun!!! Fazit: super Lage aber viel zu teuer, schlechter Service, wir haben uns oft geärgert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben recht, es entspricht weder dem Standard, noch dem Service unseres Hauses und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation bereits mit der Restaurantleitung besprochen und entsprechende Maßnahmen erhoben. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Umstände nicht in unserem Sinne waren. Leider sind wir bezüglich der Fahrräder auf unseren Fahrradhändler angewiesen. Er ist sehr zuverlässig, ausgerechnet bei Ihnen ist es zu Verzögerungen gekommen. Es ist unser oberstes Ziel, unsere Gäste mehr als nur zufrieden zu stellen. Wir möchten Sie als Gäste nicht verlieren und würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem exzellenten Service und Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder