Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Lage aber das Servicekonzept stimmt nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen. Für den sehr hohen Preis waren wir mit dem Service nicht zufrieden. Am ersten Abend warteten wir über eine halbe Stunde im Restaurant auf eine Bedienung. Wir bestellten 3 mal Brot nach und erhielten es nicht! Das gleiche Problem hatten wir beim Frühstück. Der 2. Café kam einfach nicht. zwar waren die vorhandenen Servicekräfte sehr freundlich aber es waren viel zu wenige für die Anzahl der Gäste. Wir hatten bereits im Vorfeld Fahrräder bestellt und mussten trotzdem über eine Stunde warten, weil das E-Bike einfach nicht da war. Aufgrund des wechselhaften Wetters war die Wartezeit sehr ärgerlich. Das Thermalbad und die Sauna waren sehr überfüllt, mit Wellness und Entspannung hatte das nichts zu tun!!! Fazit: super Lage aber viel zu teuer, schlechter Service, wir haben uns oft geärgert


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben recht, es entspricht weder dem Standard, noch dem Service unseres Hauses und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation bereits mit der Restaurantleitung besprochen und entsprechende Maßnahmen erhoben. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Umstände nicht in unserem Sinne waren. Leider sind wir bezüglich der Fahrräder auf unseren Fahrradhändler angewiesen. Er ist sehr zuverlässig, ausgerechnet bei Ihnen ist es zu Verzögerungen gekommen. Es ist unser oberstes Ziel, unsere Gäste mehr als nur zufrieden zu stellen. Wir möchten Sie als Gäste nicht verlieren und würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem exzellenten Service und Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder