- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirt fahren jedes Jahr zum Geburtstag meiner Freundin in den Urlaub, Eigentlich wollten wir ins Bay Side nach Scharbeutz, da wir dort im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht haben, dieses war aber leider schon ausgebucht, und das aus gutem Grund! Der Empfang im Hotel durch die Empfangschefin war sehr spröde und unverbindlich (im Sinne von Massenabfertigung). Wir wurden sehr schnell darauf hingewiesen, dass wir die Zimmer sofort zubezahlen haben. Darüber hinaus mussten wir unsere Personalausweisnummern in der Anmeldung mit angeben, was wir in Deutschland noch nie gehabt haben, und wir sind nicht nur einmal im Jahr in einem Hotel! Nach der ersten Nacht ging es dann leider schon mit der morgendlichen Dusche weiter, die kalt war! Anschließend beim Frühstück hatten wir eine Servicemitarbeiterin, die nicht mal ein guten Morgen heraus bekam, die es auch nicht geschafft hat, während des Frühstücks den Tisch sauber zu halten. Der Raum Im dem das Frühstücksbuffet auf gebaut ist, ist zu klein für soviel Gäste und hat kein Tageslicht. Leider muss man auch erwähnen, dass das Buffet für ein 5 Sterne Haus keine besondere Auswahl bietet. Nachmittags wollte ich dann ins Internet, die Betonung liegt auf wollte! Leider ist das Internet auf den Zimmern Datenvolumen begrenzt! Danach bin ich in die Smokers Lounge gegangen wo angeblich das Internet schneller sein sollte, was es aber nicht ist! Hab dort noch ein Milchkaffee getrunken und bin wieder aufs Zimmer gegangen. Als wir dann Abends Essen gehen wollte bin ich noch mal in die Smokers Lounge gegangen, um dort noch mal eine zu rauchen, da musste ich mit Entzetzen feststellen, dass meine Tasse von Nachmittags dort immer noch stand und das das Personal es nicht mal geschafft hatte die Aschenbecher zu leeren. Das Hotel hat es ebenso nicht geschafft, zum Geburtstag meiner Freundin zu gratulieren. Wir erwarten keine Geschenke wie Sekt oder sonstiges, aber eine Karte auf dem Zimmer oder ähnliches wäre Angebracht gewesen für ein 5 Sterne Haus. Und zog es sich leider auch über die restlichen Tage hin!!! Beim Check-Out hatten wir dann wieder das Vergnügen mit der Empfangschefin, die bei der Kritik immer nur Ok, OK, OK und dann "nach sechs Jahren muss ich auch mal Kritik bekommen" antwortete! Die Rechnungskontrolle hatte sich auch gelohnt, da dort auch noch ein Fehler war! Diese Hotel wird freiwillig nicht mehr von uns besucht!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es tut uns aufrichtig Leid, dass es Ihnen bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard und Service unseres Hauses entspricht. Bei Ihnen ist es bedauerlicherweise zu einer Verkettung unglücklicher Umstände gekommen, für die wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir würden die Geschehnisse gerne rückgängig machen, denn die Bedürfnisse unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus irgendwann die Möglichkeit geben würden, Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder