- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage aus! Besonders hervorzuheben ist der hoteleigene übergang zur Ostseetherme sowie die Freundlichkeit des Personals! Einziges Manko für ein 5 Sterne Hotel: In den Fluren des Hotels ist zum Teil die Tapete abgetragen. Ansonsten: Alles super, wir kommen gerne wieder. (Unbedingtes Muss: Ein Menü vom Sternekoch!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihren tollen Erfahrungsbericht! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Tapete. Wir nehmen ständig kleine und größere Renovierungsarbeiten vor, damit unser schönes Hotel so bleibt wie es ist. Die Tapete gehört auf jeden Fall dazu und wird ganz oben auf unsere Liste gesetzt. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder