Alle Bewertungen anzeigen
Roy und Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel in erstklassiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir gerne in Hotels mit Bademantelgang zu einer Therme wohnen, haben wir uns für ein Happy-Days Arangement, 3 Tage, im Belveder entschieden. Sehr gefreut haben wir uns, dass wir bei der Anreise schon um 12 Uhr unserer Zimmer beziehen konnten, obwohl es erst ab 15 Uhr normalerweise zur Verfügung steht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und den Service insgesamt möchten wir als hervorragend bezeichnen. Es war eine schöne vorweihnachtliche Atmosphäre im Haus, welches sehr hochwertig, gepflegt und gemütlich aufgemacht ist. Aufgrund der Parksitutation empfehlen wir einen Platz in der Tiefgarage zu buchen (12 Eu/Nacht). Man kann von unten mit dem Aufzug direkt zur Etage, bis fast vor das Zimmer fahren. Wir hatten eine Junior-Suite mit direktem Blick auf die Ostsee, das Zimmer war sehr komfortabel, geräumig und pikobello sauber, wie auch überall sonst im Haus. Abends zur Essenszeit wurde vom Zimmer-Service noch einmal das Bett für die Nacht aufgeschlagen und Müll entfernt, sofern nötig. Toll war auch der windgeschützte, geräumige Balkon mit herrlichem Blick auf die Ostsee. Das Frühstücksbuffet war Spitze, es war aber auch alles da, was das Herz begehrt. Liebevoll aufgebaut und sehr schmackhaft. Auch an Lebensmittelunvertraglichkeiten wurde gedacht, lacktosefreie Produkte etc.. Zur weiteren Gastronomie können wir nichts sagen, da wir das 3-Gänge Menü nicht in Anspruch genommen haben, da wir Abends im nahgelegenen Timmendorf waren. (Keine 5 Autominuten). Zur Therme: Die Gänge im Hotel, wie auch der Bademantelgang waren sehr gut beheizt und die Therme schnell erreichbar. Der Eintritt erfolgte über die Zimmerkarte, der Eintritt war im Zimmerpreis enthalten und man konnte praktischerweise so oft rein und raus wie man wollte. Auch jeglicher Verzehr wurde auf die Zimmerkarte gebucht, sodass man keine Wertsachen mit sich führen musste. Wir waren froh, das wir So.-Mi. gebucht hatten, denn als wir am Sonntagnachmittag erstmalig in die Saunalandschaft kamen, waren wir ziemlich enttäuscht. Völlig überfüllt, hektisch und laut. Ein Gedränge wie auf einem Christkindlmarkt, alle Saunen überfüllt. Ab 20 Uhr hat sich das aber gelegt und an den Werktagen war es in Ordung. Innen- und Aussenbereich der Saunalandschaft waren ganz schön, viele Saunen und Pools. Das Personal dort ist allerdings nur sehr begrenzt freundlich. Noch kurz zum angeschlossenen Resaturant Sol y Mar... Die vielen guten Bewertungen können wir nicht bestätigen, denn in unserem Fall war das gar nichts. Personal, Qualität der Speisen. Bratkartoffeln, TK aus der Friteuse und die Pommes wie Nudeln. Was das heisst kann man googlen. Als Antwort: Ja, die Pommes waren nicht gut, aber wir haben unser Bestes gegeben. Und das war es dann. Unglaublich. Vielleicht war es ja auch nur mal ein schlechter Tag, es ist unsere persönliche Meinung. Andere Gäste mögen das nicht so empfinden. Fazit: Ein toller Kurztrip in einem Spitzenhotel, welches unserer Meinung nach jeden der 5 Sterne Wert ist. Bei unserem nächsten Aufenthalt an der Ostsee ist das BelVerder für uns die erste Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy und Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder