- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das zweite mal im Hotel Gran Belveder. Wie auch beim letzten mal ein fantastischer Service von der Anreise bis zur Abreise. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Zimmer war im hervorragenden Zustand. Leider war der Saunabereich am 03.12.2016 sehr überfüllt, so dass kaum frei Liegen zur Verfügung standen. Hier noch eine kleine Anregung für das Hotel: Es wäre schön, wenn Sie nicht nur am Anreistag eine Flasche Wasser aufs Zimmer stellen könnten, sondern jeden Tag eine neue.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das Mineralwasser zur Anreise ist inkludiert. Zusätzlich haben Sie eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Sofern Sie besondere Wünsche haben, können wir die natürlich nach kleinem Hinweis vor Ort, jederzeit umsetzen. Geben Sie uns doch bei Ihrer nächsten Buchung einen solchen Hinweis, dann vermerken wir Ihren Wunsch dauerhaft für Sie. Bis dahin, Ihr Team BelVeder