Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel für Luxus Wochenende!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein paar Tage mal eine Auszeit genommen. Waren angenehm von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals überrascht. Das Zimmer war großzügig und sehr gut ausgestattet. Die Bettmatratze hätte ich mir gerne einen Härtegrad stärker gewünscht, sonst hat hier auch alles gepasst. Das Essen war wirklich vorzüglich, allerdings hätte ich beim Wein jeweils entsprechende Gläser erwartet und nicht ein Universalweinglas für Rot- und Weißwein … Wir können das Hotel wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Kostenloses Wlan auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war großzügig und sehr gut ausgestattet. Die Bettmatratze hätte ich mir gerne einen Härtegrad stärker gewünscht, sonst hat hier auch alles gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich vorzüglich, allerdings hätte ich beim Wein jeweils entsprechende Gläser erwartet und nicht ein Universalweinglas für Rot- und Weißwein.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren angenehm von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Strandzugang. Besuch der Ostseetherme inkl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkter Zugang zum Strand übers Hotel und/oder die Therme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Geben Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Reservierung einen kleinen Hinweis zum Härtegrad, dann sorgen wir dafür. Bezüglich der Weingläser. Wir haben unterschiedliche Weingläser für die verschiedenen Weintypen. Eine Selbstverständlichkeit. Sofern uns da bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder