- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles waren sehr aufmerksam und man wird dort als Gast sehr verwöhnt. Es gab kleine Aufmerksamkeiten zur Anreise und für die Heimreise. Super freundliches Personal in allen Bereichen. Beim Check In wird man persönlich aufs Zimmer begleitet und bekommt eine kleine Einweisung zum Hotel. Habe ich so noch nicht erlebt. Eine Woche vor Anreise wurden wir per Mail gefragt, ob wir irgendweche Sonderwünsche hätten ? Das Frühstücksbüffett war vielfältig und sehr lecker. Großartiges Zimmer mit einen traumhaften Blick auf die Ostsee. Ein gelungenes Wochenende. Eintziger Kritikpunkt : 9,50 € für die Tiefgarage pro Tag !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder