Wir haben in diesem Hotel 5 wundervolle Tage verbracht. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung ebenfalls sehr gut. Vor allem der Kinderclub hat es unserem Sohn sehr angetan.
Wir hatten die Belveder-Suite. Sehr groß und mit einem traumhaften Ausblick über die Ostsee. Schade nur, das man die Badetasche nicht als kostenloses Give-away mitnehmen durfte.
Wir hatten an 2 Abenden Halbpension. Das Essen war jedesmal sehr gut. Auch die Bedienung war stets hervorragend.
Alle die wir vom Personal getroffen haben, waren stets höflich und freundlich. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut. Unserem Sohn hat die Kinderbetreuung sehr gut gefallen. Nochmals ein Dank an Teffy und Mémé. :-)
Direkt am Strand. Traumhafter Ausblick vom Balkon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel liegt direkt am tollen Ostseestrand. Ideal für Kinder, da dieser flachabfallend ist. Direkt angeschlossen am Hotel ist die Ostseetherme. Hier dürfen Hotel schon ab 8 Uhr rein. Bis um 9 Uhr sind die Hotelgäste dann alleine in der Therme.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Urlaub bei uns erlebt haben. Besuchen Sie uns bald mal wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder