- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt zwischen den Orten Timmendorfer Strand (2,3 km) und Scharbeutz (2,4 km). Wenn Sie also abends nicht im Hotel essen möchten, müssen Sie entsprechend weit laufen oder fahren um in den nächsten Ort zu kommen. Darüber hinaus finden Sie in der Nähe des Hotels keinen gebührenfreien Parkplatz. Sie sind also gezwungen, sich für einen kostenpflichtigen Parkplatz des Hotels zu entscheiden. Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Draußen können Sie für € 7,00 oder in der Tiefgarage für € 9,50 am Tag parken. Den Parkplatz draußen kann man eigentlich nicht empfehlen, da dieser Parkplatz gleichzeitig den Gästen der Ostsee-Therme für € 1,50 (!) pro Tag zur Verfügung gestellt wird und daher entsprechend stark frequentiert ist. Das Hotel garantiert hier keinen freien Platz für Sie. Als Hotelgast haben Sie freien Eintritt in die Ostsee-Therme, die Sie im Bademantel direkt über einen Glasgang erreichen können. Die Ostsee-Therme steht den Hotel-Gästen morgens von 8:00 - 9:00 Uhr exklusiv zur Verfügung. Ab 9:00 Uhr kommen dann die "Straßengäste" hinzu. Dann wird es entsprechend laut und unruhig. Da das Hotel keinen weiteren eigenen Wellnessbereich/Liegewiese hat, außer für kostenpflichtige Anwendungen, bleibt Ihnen dann nur die Ostsee-Therme, wo morgens ab 9:00 Uhr alle Liegen am Außenpool relativ schnell reserviert sind. Das Hotel selbst macht einen verkommenen Eindruck. Von Rissen in den Wänden und schmuddeligen Tapeten wurde hier bereits berichtet. Das Frühstück kann man im Wintergarten oder auf der Terrasse einnehmen. Wir hatten schönes Wetter und im Wintergarten war es bereits morgens relativ warm. Wir haben daher einen Tisch auf der Terrasse bevorzugt. Hier sind allerdings morgens keine Tische eingedeckt. Wenn man Glück hat, bringt die Kellnerin Besteck, wenn man es sich bis dahin von einem Tisch am Rand nicht selbst geholt hat. Wir hatten den Eindruck, dass es sich bei der Bedienung um eine Praktikantin handelte, die mit der Bedienung der Gäste auf der Terrasse völlig überfordert war. Der Orangensaft zum Frühstück war frisch gepresst und lecker. Ein Glas Sekt oder Prosecco suchte man vergeblich. Wir haben ein Glas bei der Kellnerin bestellt, was dann mit € 6,40 berechnet wurde. Tischdecken oder eine Morgenpost werden Sie auf der Terrasse nicht finden. Im Übrigen war die ganze Terrasse unansehnlich. Jede Menge defekte Fließen und gefegt wurde auch nur oberflächlich. Der Küche muss man an dieser Stelle aber ein großes Lob aussprechen. Die Speisen waren alle sehr lecker und es wurde schnell alles nachgelegt. Frische Erdbeeren gab es „ohne Ende“. Das Hotel hat keine Klimaanlage. In den Zimmern mit Meerblick wird es daher bereits ab morgens früh sehr warm. Wenn der Hoteldirektor hier schreibt, dass die Sterne des Hotels von der DEHOGA vergeben werden, müssen die Tester hier wohl einige Augen zugedrückt haben. Als Fazit kann man sagen: das Hotel versucht hier mit möglichst geringem Aufwand einen möglichst hohen Profit zu erzielen. Man lebt wohl in erster Linie von der nebenan liegenden Ostsee-Therme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden Sie überprüfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder