- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mit meiner Tochter hier eine kleine Auszeit genossen. Schon beim check in wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir wurden sogar telefonisch benachrichtigt, das unser Zimmer schon früher bezugsfertig ist. Das Zimmer ist nett eingerichtet und sauber, Größe vollkommen in Ordnung. Auch das Bad ist groß genug. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Nörgler werden natürlich auch hier wieder etwas finden. Wir waren dann noch im SPA Bereich, zur Massage. Die Damen dort waren sehr,sehr nett und höflich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Dann wollten wir im Anschluss diesen schönen Moment im gebuchten Restaurant ausklingen lassen... Was mir nicht gefallen hat, ich bin im Vorfeld dem link gefolgt und habe im Restaurant einen Tisch gebucht. Vor Ort wurde uns ( und anderen Gästen) dann gesagt, man kann nicht fest reservieren, es werden nur Richtzeiten vergeben....wir könnten in der Bar warten und was trinken ( auf eigene Kosten) , man holt uns dann. Wir haben 30 Minuten gewartet, vor der Bar. Ich war nicht gewillt dort etwas zu trinken. Fazit, wenn man den Gästen eine Tischreservation anbietet, die dann 45 Minuten warten müssen, dann hätte der Drink in der Bar auf Kosten des Hauses sein müssen. Somit standen wir hungrig und durstig in der Lobby, bis wir eine dreiviertel Stunde später endlich einen Tisch bekamen. Das fanden wir garnicht gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt und gut erholt haben. Für die Situation beim Abendessen möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei, intern eine geeignete Lösung für dieses Problem zu finden. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder