Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
wie werden das Hotel bestimmt nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein netz Im Zimmer, aber WLAN Kostenlos - echt lustig oder ! Mini Bar - alles warm- ohne Funktion, Frühstück - eng, klein , richtige Schlangen - riecht alles nach gebratenes Öl und Omeletts! Noch nicht so richtig eingecheckt und schon die Rechnung vorab zahlen müssen. Rezeption Personal am Sonntag nur Azubis. Lage - super Top - Ostsee- immer Top.! Sorry, aber unter 5 - Sterne verstehe ich absolut was anderes.


Zimmer
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, schade dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Gerne gehen wir kurz auf Ihre Anmerkungen ein: Für das Handynetz sind wir leider nicht verantwortlich. Da empfiehlt es sich, mit Ihrem Netzbetreiber in Verbindung zu treten, sofern Sie unzufrieden sind. Dass das WLAN kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, wurde bisher noch nie negativ aufgefasst. Am Frühstücksbuffet haben wir eine Frontcooking-Station, an der Sie sich frische Omeletts, Crêpes und andere Eierspeisen zubereiten lassen können. Dabei entstehen natürlich Gerüche. Dass Sie dass gestört hat, tut uns sehr leid. Wir bilden in unserem Hause aus, da sind wir sehr stolz drauf, besonders auf die wirklich guten Leistungen unserer Auszubildenden. Allerdings würden wir ihnen niemals eine ganze Abteilung für einen Tag überlassen. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr mit ausgebildeten Fachkräften besetzt, aber unsere Azubis durchlaufen auch diese Abteilung während der Ausbildung und unterstützen das Team. Da haben Sie offenbar einen falschen Eindruck erhalten. Vielleicht besuchen Sie uns ja doch einmal wieder und lassen sich von unserem Service und Angebot überzeugen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ihr Team BelVeder