Alle Bewertungen anzeigen
Josef (31-35)
Alleinreisend • November 2022
Schlechtes Essen und mangelnde Hygiene, aber freundliche Rezeptionistin2,0 / 6
Allgemein
Schimmel beim Frühstück, schimmeliges Frühstücksbrot. Keine Schallisolierung, in jeder Hinsicht sehr einfach und nicht gerade billig, wenn man bedenkt, was es ist.
Zimmer
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr schlechte Schallisolierung. Billigste Möbel, das Badezimmer ist nicht sehr hygienisch.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Überprüfen Sie die Lebensmittel auf Schimmel. Das Frühstücksbrot war schimmelig.
Service
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Dame an der Rezeption war das einzige Plus dieses Aufenthalts, sie war sehr freundlich und verständnisvoll und bereitete mir sogar abends Frühstück zu, da ich einen sehr frühen Flug hatte.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 75 |