- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Personal und Servicekräfte waren sehr nett und freundlich, ebenso der Zimmerservice - Hotel insgesamt wirkte alt, abgenutzt und in die Jahre gekommen. 4 Sterne für ein solches Hotel ist selbst für italienische Verhältnisse extrem übertrieben. Selbst mit 3 Sternen wäre das Hotel überbewertet. - Sehr wenige deutschsprachige Sender – ARD und ZDF gab es nicht - Internetverbindung trotz vollem W-LAN sehr schlecht - Vorhandene Bar war jedoch abends nicht besetzt
klein und laut Beleuchtung eine Katasprophe keine zusätzlichen Steckdosen, um ein Handy aufzuladen, vorhanden
Schlechter als schlecht
Das Personal und der Zimmerservice waren gut.
Gute Ausflugsziele vorhanden, wenn vernünftig organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, es tut uns leid für Ihre Erfahrung, und es betrübt uns sehr, dass Sie uns nicht direkt hier an der Rezeption davon berichtet haben. Im Mai durften wir viele Gäste bei uns begrüßen, die alle zufrieden mit unserem Service abgereist sind. Was die Küche und den Service betrifft: Alle Produkte, die wir verwenden, sind frisch und stammen aus der Region (km 0) – sie werden direkt hier bei uns zubereitet. Der Fisch ist fangfrisch, das Fleisch stammt aus heimischer Produktion, das Gemüse kommt von der Insel, und das Gebäck wird von unserer hauseigenen Konditorin hergestellt. Was das WLAN betrifft: Normalerweise führen wir auf Wunsch sofort einen Reset der internen Leitung durch, die ständig überwacht wird. Falls Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, standen wir jederzeit an der Rezeption zur Verfügung, um Ihnen auf Wunsch auch eine alternative, eventuell höherwertige Zimmerkategorie anzubieten. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist unser Personal rund um die Uhr im Hotel präsent und für unsere Gäste da. Wir bemühen uns, Beschwerden und Anregungen sofort und direkt vor Ort zu bearbeiten. Es tut uns leid, dass Sie uns nichts mitgeteilt haben – wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, das wir berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast auf Ischia begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen