Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Solides Hotel nahe am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein kleines gutes Hotel nahe dem Strand von Burgas und der Fußgängerzone. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Aussicht auf den großen schönen Park vor dem Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • renovierte Zimmer, mit schönem Bad und einem Balkon. Wifi und Wasserkocher vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eine kleine Bar mit günstigen Getränken, der Frühstücksraum befindet sich im Keller ohne natürlichem Licht und einem einfachen Frühstück das man a la card bestellen muss, eine Eierspeise und ein gesüßter nicht trinkbarer Saft und Cafe. Das war es schon.


    Service
  • Eher schlecht
  • es gibt eigentlich keine Rezeption sondern diese ist in der Bar integriert, der Check in war eher unfreundlich ohne irgendwelche Erklärungen diesbezüglich des inkludiertem Frühstück oder dergleichen. Schlechtes Englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage 2 Minuten zum Strand und 5 Minuten zur Fußgängerzone, der Flughafenbus fährt um 1 Euro in der nähe des Hotels ab und braucht ca. 30 Minuten zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:135