Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
So schön kann Urlaub sein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist, wie man uns sagte, ca. 20 Jahre alt, aber in einem sehr guten Zustand. Es gibt 8 Stockwerke und die meisten Zimmer haben seitl. oder direkten Meerblick. Wir haben im 6. Stock gewohnt und einen herrrlichen Ausblick aufs Meer mit phantastischen Sonnenuntergängen gehabt. Lobby, Speisesaal, Rezeptionsbereich usw, alles großräumig und sehr sauber. Anfang Oktober war eine tolle Reisezeit, das Wetter war wunderschön und das Hotel nicht mehr so überlaufen. Ende der 2. Woche, kurz vor Abreise, merkte man allerdings schon, dass die Saison zu Ende geht und das Hotel zum Anfang November schliesst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ögertours als Veranstalter war immer präsent und hilfsbereit. Danke an Heidi und Dieter für die Grüße in ihrer Bewertung. Sonja u. Walter grüßen zurück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt hatten wir ein Zimmer im 6. Stock mit schönem Balkon und Meerblick. Die Zimmmer selbst sind ausreichend groß, das Mobiliar ist nicht mehr neu aber zweckmässig und das Wichtigste: Alles ist perfekt sauber! Es gibt eine Klimanlage, Fernseher und Mietsafe. Deutsche Programme nur 2 und nicht sehr gut zu empfangen, aber wir haben auch nur selten geschaut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Räume innerhalb waren Nichtraucherräume, auch der Speisesaal. Da aber das Wetter mitspielte und man bis spät abends draußen sitzen konnte, haben wir es vorgezogen auf der großen Terrasse vor dem Speisesaal zu essen und später entweder in der Taverna am Strand oder an einem der gemütlichen Tische vor der Bar zu sitzen. Das Essen war ausgesprochen vielseitig und außerdem noch schmackhaft. Allein das Vorspeisen- und Saltbuffet konnte gut mit einem 5-Sterne-Haus mithalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht nur wenig deutsch (außer Rezeption) aber alle sind ausgesprochen bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Unser Wunsch nach einem 2. Kopfkisen z B. wurde umgehend erfüllt . Die Zimmer wurden täglich gereinigt, immer frische Bettwäsche und Handtücher und nett zurecht gemachte Betten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt recht abgeschieden, aber man kann zu Fuß oder per Dolmus in den nächsten Ort (Özdere). Leider ist da auch nicht viel los, da ist es schon besser mit dem Dolmus nach Kusadasi zu fahren. Verschiedene Ausflüge z. B. nach Samos werden von diversen Veranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige, was es zu bemängeln gab, waren die doch schon sehr abgenutzten Auflagen und die alten Holzliegen. Hier könnten mal neue angeschafft werden. Ansonsten war das Angebot an Liegen ausreichend und innerhalb der wirklich sehr übersichtlichen Anlage und am Strand verteilt. Der Strand ist leider nicht so schön und wie schon oft beschrieben, ist es angebracht ,im Wasser Badeschuhe zu tragen. Allerdings war das Wasser sauber und auch noch sehr schön warm ( der Pool war dagegen kalt) und die vorgelagerten Badeinseln auch für nicht so ausdauernde Schwimmer problemlos zu erreichen. Es gab Umkleidekabinen und Duschen ( die übrigends ständig jemand reinigte) im Strandbereich und überall die Möglichkeit, sich zu einem Kaffee oder kaltem Getränk sowie kleinen Snacks hinzusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1