Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Verdrecktes und in die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider habe ich mit dieser Hotelbuchung total danaben gelegen. Ich benötigte für eine Nacht eine preiswerte Bleibe in Bangkok. Daher habe ich mich auf die Bewertungen im Netz verlassen und dieses 4 Sterne Haus für 48€ inkl. Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer lag in 24 Stock und hatte somit eine super Aussicht über den Fluss. Gerade bei Nacht war das wirklich sehr schön. Nicht so schön bzw. schrecklich war die Sauberkeit des Zimmers. Hätte ich hier länger als eine Nacht beleiben müssen, währe ich vermutlich sofort wieder abgereist. Doch wohin in einem fremden Land wenn einem das Hotel so überhaupt nicht zusagt? Überall lag Staub, gut kann ich mit leben. Das Bad und auch die Wanne wurde anscheinend überhaupt nicht gereinigt. Überall Ablagerungen und Haare. Die Tische im Zimmer waren auch total verdreckt und wurden nicht einmal abgewischt. Im Sessel fanden sich noch Erdnüsse vom Vorgänger. Der Stuhl wurde mit soviel Farbe gestrichen, das man darauf fest geklebt ist. Die Klimaanlage hat auch auf kleinster Stufe solch einen Lärm verursacht das an ein Schlafen ohne Ohropax nicht zu denken war. Dar Rauchmelder direkt über dem Bett blinkt alle 5 Sekunden mehrmals.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird mit Kontinental und American beworben. Besteht zum Großteil aber nur aus Chinesischen Speisen. Scheinbar wird hier ausschließlich auf die Chinesische Kuntschaft gesetzt. Tee und Kaffee waren kalt, Tische waren nicht eingedeckt. Die Tischdecken waren total verklebt und dreckig. Beim dem vielen Personal könnten diese auch ruhig einmal abgewischt werden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung findet sich eigentlich ausser einigen Supermärkten nichts interessantes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war eine Katastrophe. Im Eingangsbereicht stank es nach Fäkalien. Das Wasser war extrem trübe und roch moderig. Die Fensterscheiben rund um den Pool waren entweder verdreckt oder gesplittert, sodass man nicht hinaus sehen konnte. Rund um den Pool lagen defekte Fliesen und Müll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:97