Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel in spitzen Lage!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben bei Expedia für 4 Nächte insgesamt 430.-- Euro pro Person bezahlt und waren schon gespannt was uns erwartet, denn das Grand Hyatt war das mit Abstand teuerste Hotel unserer Rundreise. Waren aber doch positiv überrascht und letztendlich sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist natürlich gigantisch. Direkt am Union Square und damit im absoluten Zentrum San Franciscos. Man findet hier die verschiedensten Bars, Cafes u. Restaurants, am Union Square starten die Busse zu den Stadtrundfahrten, man findet hier diverse Einkaufsmöglichkeiten und erreicht alles Sehenswerte schnell und leicht per Auto, Bus oder mit den weltbekannten Cable-Cars. Valet-Parken wird angeboten, ist mit 65.-- Dollar pro Tag aber sehr teuer. Alternativ kann man im gegenüberliegenden Parkhaus für 35 Dollar pro Tag parken und man kann so oft man möchte ein- u. ausfahren. Man muß hier noch nicht mal selbst parken. Einfach das Auto in den Eingangsbereich des Parkhauses fahren und das Personal dort parkt und holt den Wagen. Super Service! Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Concierge-Service. Check-In und Check-Out verliefen schnell und unkompliziert. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und verfügte über ein King-Bett, Flat-TV, kostenlosen Safe, kostenloses W-LAN und einen kleinen Kühlschrank. Stellenweise war es etwas staubig, aber sonst gab es hier nichts zu bemängeln. Wir waren im 8. Stock untergebracht mit Blick auf das Nachbargebäude. Die Lautstärke hielt sich absolut in Grenzen und es war nicht zu laut. Wenn das Zimmer zu Straße raus geht sieht das vielleicht schon etwas anderst aus. Zimmerservice wird angeboten und funktioniert einwandfrei. Die Preis im Hotel sind natürlich teurer als in der Stadt, aber doch noch im erschwinglichen Rahmen. Wir waren sehr zufrieden und würden das Grand Hyatt beim nächsten San francisco Besuch jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:65