- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Marco Polo ist großes Zentralgelegenes Hotel. Das Hotel hat einen, schöne und Eingangshalle mit Bar. Das Personal beim Check in ist freundlich und spricht englisch. Es sind überwiegend Asiatische Geschäftleute und ein paar Touristen im Hotel. In Peking gibt es sehr viel zu sehen, zu unsere zeit ist die Stadt sehr mit der Vorbereitung zu Olympia 2008 beschäftigt. Es gibt zwar einige Baustellen aber auch immer wieder fertig gestellte Highlights die man meist nur zu Fuß entdeckt. Zeit nehmen, genießen und durch die Gassen/Straßen schlendern und man lernt Peking kennen.
Das Zimmer ist gut ausgestattet, Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher, Telefon, zusätzliche Couch und separater Tisch. Fön, Schminkspiegel, Bademäntel und High Speed Internetzugang. Alles recht sauber und gemütlich.. Die Zimmer sind groß und sauber, allerdings kommt immer wieder intensiver Zigarettenduft durch die Tür.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem zu der entsprechen Tageszeit aufgetischt wird. Wir hatten nur Frühstück, das Frühstücksbuffet ist allerdings etwas karg..
Der Service ist etwas träge und Unaufmerksam es ist einiges Passiert was definitiv nicht passieren durfte. Vermischung zwischen Raucher und Nichtraucher in den Stockwerken; beim frühstück werden die Dosen, Joghurt, Verpackungen,… vor den Augen der Gäste direkt ins Buffet gefüllt oder geworfen, die beschäftigten des Spas trockner Ihre Wäsche in der Sauna, der Badebereich ist schmuddelig
Das Hotel liegt für Sightseeing und Shopping ideal. Zu Fuß ist z. B. die Verbotene Stadt in 15min zu erreichen. Der Bußbahnhof Richtung Mauer und Ming Gräber in 5min und wie überall in Peking ist auch eine Shoppingmeile in der nähe- In Peking reist am besten zu Fuß oder mit dem Taxi. Taxis sind recht günstig Flughafen <> Innenstadt ca. 100Y (ca. 10€) für ca. 1h fahrt! Tipp vor der Anreise oder beim Check in im Hotel einen Lageplan/Anfahrtsskizze in Chin. geben lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein großes Fitness-Center mit sehr guten Cardio Geräten, Friseur, Swimmingpool, Sauna, Die Sauberkeit ist ausreichend aber nicht der Klasse entsprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |