- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang. Das erste Zimmer mussten wir nach einigen Stunden wechseln, weil im Zimmer, trotz durchlaufender Klimaanlage und Luftentfeuchter, ein ätzender, modriger Gestank war, dass wir einen Reizhusten bekamen und meine Frau fast keine Luft mehr bekam. Das neue Zimmer roch zwar auch etwas Modrig, es war aber kein ätzender Gastank im Zimmer. Luftentfeuchter (musste alle paar Stunden geleert werden) und Duftlampen sind Tag und Nacht im Einsatz gewesen, um den modrigen Geruch zu überdecken. Sonst ist das Hotel OK, die Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstück war auch OK. Sauberkeit passt eigentlich auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dejan, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten aufgrund des unangenehmen Geruchs in Ihrem Zimmer erfahren mussten. Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit des Hotels schätzen konnten. Ihre Anmerkungen werden von uns ernst genommen, da wir stets bestrebt sind, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen in Zukunft zu verbessern. Mit besten Grüßen, Guest Experience Team Grand Mercure Phuket Patong