Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Solides Stadthotel für die Erkundung von Phuket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in Phuket. Hervorzuheben ist der Bus Shuttleservice, welcher kostenfrei ist, zu dem größten Einkaufszentrum in der Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas klein geschnitten, jedoch hatten wir aufgrund Probleme mit der Klimaanlage in unserem Zimmer ein Upgrade auf eine Villa inklusive Pool erhalten. Dieser ist wiederum sehr großzügig geschnitten und hat direkten Zugang zum privaten Pool im Außenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, was die asiatische und internationale Küche angeht. Jedoch gab es jeden Tag im Prinzip das gleiche, was auf die Dauer schon ein bisschen anstrengend ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit, jedoch war das Restaurant Personal der englischen Sprache teilweise nicht so ganz mächtig, weshalb die Kommunikation in diesem Bereich etwas schwieriger war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, in der Nähe befinden sich diverse Restaurants & Bars sowie ein Night Market und ist in fußläufige Nähe zum Strand. Die Partymeile von Phuket ist auch zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lam
    Alter:41-45
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lam, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie den kostenfreien Shuttleservice zum Einkaufszentrum geschätzt haben. Ihr Lob über unser hilfsbereites Personal ist sehr wertvoll für uns. Wir bedauern jedoch die Schwierigkeiten, die Sie mit der englischen Sprachkenntnis unseres Restaurantpersonals erlebt haben. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet nehmen wir ernst; wir streben stets danach, den Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig erfüllt wurde. Wir freuen uns, dass Sie aufgrund der Klimaanlagenproblematik ein Upgrade auf eine Villa mit privatem Pool erhalten haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in dieser Unterkunft genießen konnten. Grand regards, Guest Experience Team Grand Mercure Phuket Patong