Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Klasse Urlaub!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön und vorallem sauber. Das Frühstück war ausreichend und es gab saubere Gläser und KEIN Plastikgeschirr!! Wir hatten nur Frühstück gebucht - hat aber vollkommen ausgereicht, denn außerhalb des Hotels gibt es sehr günstige und gute Restaurants (Bumbu Bali). Nur Eines ist Pflicht hier: ENGLISCH... wer nur Deutsch spricht hat schlechte Karten. ...das Hotel ist auf jedenfall einen Aufenthalt wert... Als Empfehlung: Englisch-Wörterbuch mitnehmen ... oder mit Händen und Füße reden :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp: es gab nichts zu beanstanden im kompletten Zimmer! Es gab alles was man braucht: TV, Balkon, Minibar, Wasserkocher, Safe, Telefon, deutschsprachige TV-Programme, Bett, Schrank, Badezimmer (Dusche &! Badewanne, Föhn, Bademäntel und Badeschuhe, Spiegel) 2mal am Tag wurden die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars

    Es gibt verschiede Restaurants im Hotel selbst - allerdings im Vergleich zu außerhalb viel teuerer - daher haben wir das Angebot nicht genutzt!


    Service
  • Sehr gut
  • So freundlich wie hier ALLE Angestellten waren, haben wir noch in keinem Hotel erlebt! Es gab 2mal am Tag frische Handtüchen und es wurde 2mal täglich das komplette Zimmer geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, in ruhiger Lage, 20 min vom Flughafen entfernt und 35 min von Kuta ("Ballermann der Australier")... also man kann auch "Party" haben...:-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine "aufgedrängte" Animation: alles in Softvariante! Wir haben folgende Möglichkeiten der Unterhaltung genutzt: Tennis (sauberer Platz), Massage direkt am Pool, Internet (war leider sehr langsam) und Wasser-Basketball. Der Pool selbst ist sehr gepflegt. Die Liegestühle sowie die Handtücher des Hotels sind sauber und vorallem ganz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1