Alle Bewertungen anzeigen
Nina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Absolut nicht empfehlenswert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wenig deutsche Gäste, kostenloses WLAN in der Lobby, Shuttle-Service innerhalb der Hotelanlage, gepflegte Gartenanlage, Cocktails/Wein/Bier auch inklusive kein sonderlich guter Service und Gastronomie, renovierungsbedürftiges Zimmer Wir können das Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Für uns kein Fünf Sterne Hotel, auch wenn man über den ein oder anderen Makel hinwegsehen würde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in erster Reihe mit Meerblick. Das Zimmer war abgewohnt und renovierungsbedürftig, es roch muffig. Klimaanlage funktionierte gut, Föhn und stets gefüllte Minibar im Zimmer. Erschreckt hat uns, dass bei unserer Rückkehr unser gesamtes Reisegepäck extrem modrig stank, Kleider, Koffer, selbst Plastikartikel. Der Gestank lässt nun nach mehrmaligem Waschen, u.a. mit Hygiene-Desinfektion endlich ein wenig nach, ob die Koffer jemals wieder benutzbar sind, wird sich zeigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckte recht gut, war allerdings wenig abwechslungsreich. Qualität in den à la carte Restaurants unserer Meinung nach deutlich besser als in den Buffet Restaurants. Allerdings war es (fast) unmöglich im Steak-House und im italienischen à la carte Restaurant einen Platz zu bekommen, in den anderen à la carte Restaurants geht es besser (Wartezeit). Die Kellner waren teils freundlich, mit ein wenig Trinkgeld läuft es besser. Nervig war, dass einige Kellner unaufmerksam waren und man so beispielsweise auf eine Tasse Kaffee beim Frühstück schon mal länger warten musste oder man Tee ohne Teebeutel serviert bekommt. Kein Fünf-Sterne Service.


    Service
  • Schlecht
  • Man kann seine Koffer für die Rückreise bereits im Hotel einchecken lassen. Der Rezeptionist, den wir am Abreisetag darauf ansprachen wusste von dem Service nichts und sorgte erstmal für Verwirrung. Zimmerservice war ok. Einmal fehlten uns Duschtücher, die schließlich gegen 10 Uhr abends, einige Stunden nachdem wir an der Rezeption darauf hingewiesen haben, gebracht wurden. Zum Glück hatten wir noch welche von zuhause dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schneller Transfer vom Flughaften Punta Cana innerhalb ca. einer halben Stunde, Hotel liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotelstrand war schön und sauber, das Beste am ganzen Urlaub. Die Liegen könnten etwas sauberer sein und es gibt wenige (schon früh morgens besetzte) Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion