- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind mit 4 Erwachsenen im Alter von 41 - 67 Jahren angereist. Riesige Anlage mit schönem und gepflegtem Garten. Zur Hauptduschzeit gegen 18 Uhr tröpfelte es nur noch aus dem Duschkopf , den man mit einer Hand festhalten musste, weil die Halterung defekt war. Der Toilettendeckel war lose , und wenn man nicht aufpasste rutschte man mit ihm auf die Fliesen. Alle Schubläden und Türen des Inventars klemmten und ließen sich nur schwer öffnen. Das Personal in der gesamten Anlage war in jeder Hinsicht immer sehr nett und hilfsbereit. Im Restaurant war das Personal oft unorganisiert. Man musste wegen jedem Teelöffel oder jeder Tasse den Kellner rufen. Beim Essen gab es nichts zu meckern, weil abwechslungsreich und immer schmackhaft. Leider gab es in der gesamten Anlage keine ruhige Ecke in der man sich mal in Ruhe unterhalten konnte, denn es dröhnte überall laute Musik aus den Lautsprechern. Wir sind wirklich keine alten Musikmuffel, aber irgendwann will man sich auch unterhalten. Schade um die schöne Anlage, aber sie ist höchstens 3 Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion