Alle Bewertungen anzeigen
Gilles Jérôme (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Alles Perfekt ausser das Essen.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war alles Perfekt! Nur das Essen ist zum K*****. Wir hatten alle Diarrhö und Magenprobleme. Es schmeckt alles gleich. Sogar Mc Donalds schmeckt besser als das Essen im Palladium Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilles Jérôme
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gilles, Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben und dass Sie sich erneut fuer unsere Anlage entschieden haben. Es tut uns leid, dass leider nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen uns ueber die Treue unserer Stammgaeste, und sind bemueht, ihren Anspruechen gerecht zu warden. Unser Komplex wird von einer britischen Firma rundum kontorlliert, um die bestmoeglichen Ergebnisse zu erzielen, welche in folgenden Bereichen anfallen: Sicherheit, Sauberkeit und Speisenkontrolle. Unsere Anlage ist hoch bewertet und angesehen in allen vorher genannten Punkten. Das Ranking dieser Firma spricht unseren Hotels die hoechste Auszeichnung zu. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüssen, O.Subervi