Alle Bewertungen anzeigen
Anneke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht, das Zimmer war schön, aber mit dem falschen All-inclusive Bändchen um das Handgelenk wurde man wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt, d.h. man hatte wenn überhaupt nur die Möglichkeit um 18.00 Uhr in eines der Themenrestaurants zu gelangen, sonst war alles vom Royal Suits reserviert. Büffetrestaurants waren eine Katastrophe!!! Jedes Bahnhofrestaurant in Europa ist bestimmt besser. Hotel Manager hat uns trotz Termins zwei Mal versetzt, ohne Erklärung.( Das sagt ja schon viel aus) Kann dieses Hotel im Moment nicht empfehlen. Vielleicht in 2-3 Jahren wenn alle Hotels auf dem Gelände renoviert wurden. Schade, denn der Strand war wirklich sehr schön, aber dort sind auch noch viele sehr gute Hotels am Bavaro


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anneke, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen wunderschoenen Urlaub bei uns zu bieten. Es gibt eine grosse Auswahl an 5 verschiedenen Buffets Restaurant mit unterschiedlichen Themen Abenden. Zudem haben Sie die Moeglichkeit in einer unserer 8 verschiedenen a la carte Restaurants ihr Essen zu geniessen. In der Hauptsaison kann es leider zu Wartezeiten kommen, sollten Sie in Ihrem lieblings Restaurant heute keinen Platz finden, probieren Sie doch einfach mal ein weiteres der 8 a la carte Restaurants und lassen sich von der Kochkunst aus aller Welt verwoehnen. Die Royal Gäste können A la Carte Restaurants mit vorherige Reservierungen besuchen und genauso Palladium Gäste können ohne Reservierungen nutzen. Im Falle dass im Moment kein Tisch frei ware, werden unseren Gästen Beeper ausgehändigt, die die jeweiligen Personen über Signale verständigen dass nun ein Tisch bereit steht. In der Zwischenzeit können unsere Gäste zum Beispiel einen Apperitif in den nahe gelegenen Bars zu sich nehmen. Wir hoffen Sie, noch einmal eine Gelegenheit zu bekommen, um Ihnen unseren Palladium Standart präsentieren zu dürfen, Sie von unserem einzigartem Service überzeugen zu koennen und Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, O.Subervi