- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht, das Zimmer war schön, aber mit dem falschen All-inclusive Bändchen um das Handgelenk wurde man wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt, d.h. man hatte wenn überhaupt nur die Möglichkeit um 18.00 Uhr in eines der Themenrestaurants zu gelangen, sonst war alles vom Royal Suits reserviert. Büffetrestaurants waren eine Katastrophe!!! Jedes Bahnhofrestaurant in Europa ist bestimmt besser. Hotel Manager hat uns trotz Termins zwei Mal versetzt, ohne Erklärung.( Das sagt ja schon viel aus) Kann dieses Hotel im Moment nicht empfehlen. Vielleicht in 2-3 Jahren wenn alle Hotels auf dem Gelände renoviert wurden. Schade, denn der Strand war wirklich sehr schön, aber dort sind auch noch viele sehr gute Hotels am Bavaro
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anneke, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen wunderschoenen Urlaub bei uns zu bieten. Es gibt eine grosse Auswahl an 5 verschiedenen Buffets Restaurant mit unterschiedlichen Themen Abenden. Zudem haben Sie die Moeglichkeit in einer unserer 8 verschiedenen a la carte Restaurants ihr Essen zu geniessen. In der Hauptsaison kann es leider zu Wartezeiten kommen, sollten Sie in Ihrem lieblings Restaurant heute keinen Platz finden, probieren Sie doch einfach mal ein weiteres der 8 a la carte Restaurants und lassen sich von der Kochkunst aus aller Welt verwoehnen. Die Royal Gäste können A la Carte Restaurants mit vorherige Reservierungen besuchen und genauso Palladium Gäste können ohne Reservierungen nutzen. Im Falle dass im Moment kein Tisch frei ware, werden unseren Gästen Beeper ausgehändigt, die die jeweiligen Personen über Signale verständigen dass nun ein Tisch bereit steht. In der Zwischenzeit können unsere Gäste zum Beispiel einen Apperitif in den nahe gelegenen Bars zu sich nehmen. Wir hoffen Sie, noch einmal eine Gelegenheit zu bekommen, um Ihnen unseren Palladium Standart präsentieren zu dürfen, Sie von unserem einzigartem Service überzeugen zu koennen und Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, O.Subervi