- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Teil der Palladium - Anlage bestehend aus : Grand Palladium Punta Cana , Grand Palladium Bavaro , und Grand Palladium Palace. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und teilweise stark renovierungsbedürftig. Es handelt sich um eine All Inklusive- Anlage mit einer Gästestruktur die nicht einem 5* Hotel entspricht !! Gäste in allen Altersgruppen und allen Nationalitäten. Wir hatten das " Punta Cana " gebucht wurden aber nach einer Odyssee im " Palace " untergebracht. Wir haben ein 5* Hotel gebucht , --- Sind in einem schlechten 3* Hotel gelandet !! Wir waren zum dritten mal in dieser Anlage, aber so einen schlechten Urlaub haben wir in den letzten 20 Jahren nicht erlebt !!
Wer ein Bad mit Bett sucht ist hier richtig !!!! Wenn man ins Zimmer kommt fällt die Wanne sofort ins Auge. Im Eingangsbereich befindet sich der Einbauschrank mir Safe ( all Inklusive ) An der Wand die Waschtischanlage mit Spiegel (im Zimmer ) , gab es in den 50er Jahren in jedem Landgasthof !! Hinter einer Schiebetür befindet sich das WC und eine Dusche, bei der sich die Duschtür nicht ganz schließen läßt, weil sie nicht paßt !! Das Ehebett 2X2 Meter, Nachtschränke, Schreibtisch mit Hocker und Fernsehschrank mit Minibar komplettieren das Badezimmer mit Bett !
Mehrere Buffett-Restaurants und verschiedene a la Card - Restaurants. A la Card kann nicht reserviert werden, ( außer Royal-Suite Gäste ) Wartezeit ca.2,5 Stunden ! Restaurant nur halb besetzt !! Täglich das gleiche Essen !! Am dritten Tag konnte man " blind "zum Buffett gehen! Ein Tisch Themenessen. Das Essen im Flieger war das Beste in den drei Wochen Urlaub. Habe das erste mal im Urlaub abgenommen ( 4,5 Kg )
Wo ist die Karibische Lebensart ?? Das Personal hat es nicht mehr nötig zu grüßen, bzw. Grüße zu erwidern ! Fremdsprachen sind bei Problemen ein Fremdwort. Zimmerreinigung fand nur im Allernötigsten statt. Der Balkon wurde erst auf Aufforderung gereinigt. Nachtwäsche wurde lieblos in die Ecke geworfen.
Optimale Lage, direkt am feinen Sandstrand. Transferzeit ca.45 min . Am Strand ca. 100 Meter entfernt ein kleines Dorf in dem man alles mögliche kaufen kann. In der Palladium- Anlage einige Shops mit überhöhten Preisen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool SEHR marode , müßte dringend saniert werden! Riße rund um den Pool. Fehlende Fliesen. Defekte bzw. fehlende Ausstiegsleitern. Animation nicht aufdringlich , um die Gäste bemüht. Liegen am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Liegen am Pool werden von den Gästen ab 6:00 Uhr belegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Es tut uns leid, sollten wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Hotel empfehlt, dass Liegen zu reserviert warden duerfen, jedoch halten sich nicht alle Gäste daran. Somit fällt es uns schwer eine gerechte Lösung für alle zu finden. Es sind genügend Liegen am Strand als auch am Pool vorhanden. Vorausgesetzt jeder Gast nutzt nur eine Liege. Es tut uns sehr leid, dass einige Restaurants nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben. Das Hotel bietet unterschiedliche a la carte Restaurants und 5 Buffet Restaurants, diese immer mit unterschiedlichen Themen gestaltet sind. Somit hat jeder Gast die Moeglichkeit seinem persoenlichen Geschmack nachzugehen und kann diese Speisen in vollen Zuegen geniessen. Ihre Vorschläge und Anregungen sind bereits an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung und Umsetzung weitergeleitet worden. Dennoch würden wir uns freuen, sollten Sie sich ein weiteres Mal für unser Haus entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, die Geschäftsleitung